“Der Geheimtip in Schweinfurt” 5 von 5 Sternen

Gasthof Mangold
Kornmarkt 13, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Schweinfurt
Hamburg
“Der Geheimtip in Schweinfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Uns haben nicht nur die grossen Zimmer, das perfekte Fruehstueck inklusive original italienischem Espresso ueberzeugt, sondern auch der persoenliche Service. Wenn wir in Schweinfurt sind, dann auf alle Faelle IM Gasthof Mangold.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist kürzlich renoviert worden und die Zimmer und vor allem der Gastraum sind jetzt sehr freundlich und einladend. Die älteren Fotos hier in den Bewertungen geben nicht den aktuellen Stand wieder.
Wir haben bei einer Fahrradtour in Schweinfurt Station gemacht und fühlten uns im "Hotel garni" sehr gut aufgehoben. Der Empfang war herzlich und freundlich. Die Zimmer ausreichend groß und sauber. Es gibt einen gesicherte Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder und eine hübsche Terrasse auf der sich wunderbar ein Radler trinken lässt. Bis ins Zentrum von Schweinfurt mit vielen Restaurants und Cafes sind es nur wenige Meter.
Das Frühstück ist sein Geld absolut wert. Es gibt eine gute Auswahl an Brot und Brötchen, sowie Müsli, frisches Obst, Ei und sogar Lachs.
Die Inhaber-Familie ist sehr engagiert und man fühlt sich einfach willkommen.
Sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lexington, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Gasthof Mangold liegt nah am Stadtzentrum, nicht weit von Geschäften und Restaurants aller Art. Das familiengeführte Hotel ist sehr schön, sauber und nachts ruhig, wenn man bedenkt, dass es sich direkt in der Innenstadt befindet. Freundliche Inhaber und Mitarbeiter und ein wunderbares Frühstück mit frischen Eiern auf Bestellung zubereitet, Säften und hausgemachter Marmelade, mit den typischen Würstchen und Käsesorten. Im Flur steht ein Korb mit leckeren Äpfeln, die man nehmen kann. W-LAN, Flachbildfernseher und Parkplätze abseits der Straße. Wir wollten eigentlich 7 Tage bleiben, blieben dann jedoch insgesamt 10 Tage und werden definitiv wieder hier übernachten, wenn wir in Schweinfurt sind.

Kalchreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Da wir auf einer Main-Fahrradtour waren und in Schweinfurt eine Übernachtungsmöglichkeit suchten, wurden wir auf den „Gasthof Mangold“ aufmerksam. Es handelt sich aber nicht um einen Gasthof, sondern um ein familiengeführtes „Hotel garni“, also nur Übernachtung und Frühstück, das vor allem auf Radler eingerichtet ist. Wir wurden nett empfangen und mit einem Glas Sekt begrüßt. Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock, das sehr ruhig, sauber und gemütlich war. Die Fahrräder konnten sicher untergestellt werden. Das kleine Hotel liegt sehr zentral am Kornmarkt, so dass man auch viele Möglichkeiten hat, ein Mittag- oder Abendessen nach seinem Geschmack in der Nähe zu bekommen. Sehr gut war auch das Frühstücksbuffet mit selbst gemachter Marmelade und leckerem Bircher Müsli.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Das Zimmer ist sehr alt möbliert, die Erreichbarkeit des Empfangs ist dürftig, keine möglichkeit im Gasthaus zu speisen ausser Frühstück, das Parken um das Gasthaus ist eine Katastrophe und zusätzlich noch Probleme mit der Abrechnung (doppelt verrechnet).

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Gasthof Mangold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Mangold

Anschrift: Kornmarkt 13, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 14 Hotels in Schweinfurt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Mangold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Mangold Schweinfurt
Hotel Gasthof Mangold Schweinfurt

Wenn Sie Gasthof Mangold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.