“Hier fühlt man sich rundum wohl!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Schweinfurt

Motel One Schweinfurt
Motel One Schweinfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Schweinfurt
2.0 von 5 Motel   |   Strassburgstrasse 2, 97424 Schweinfurt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Schweinfurt
Bamberg
“Hier fühlt man sich rundum wohl!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Wir haben Freunde in Schweinfurt besucht und suchten eine Unterkunft bei der Preis/Leistung in einem angemessen Verhältnis stehen! Wir fanden Sie im Motel One Schweinfurt!! Design des Hotels ist sehr zeitgemäß, Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, das Frühstück überraschte uns sogar mit einem tollen Frühstücksbuffet! Alles in allem fehlt es einem hier an nichts! Dazu kam noch das überaus freundliche Personal von der Reception bis zum Zimmermädchen! WIR KOMMEN GERNE WIEDER!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Die eine Nacht in diesem Motel war wirklich sehr angenehm. Die Betten waren groß und gemütlich, alles war sehr sauber und alles von Bechern bis Duschgel war bereitgestellt.
Vor allem das Frühstück hat mir gefallen, weil es gut sättigte für die Fahrt nach Österreich.
Wirklich zu empfehlen, vor allem wegen des Preises.

• Zufrieden mit — Betten, Sauberkeit, Frühstück, Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Liebe Familien mit Kindern - bitte nicht in diesem Motel uebernachten!!!!

Dieses Motel wird offensichtlich oefters von Maennergruppen (in diesem Fall eine Gruppe von ueber 50 Security-Maennern im Schichtdienst) benutzt, die ihre sexuellen Gelueste mit einer (?) Dame im Zimmer abwechselnd befriedigen.

Wir haben im August im Motel One in Schweinfurt uebernachtet und konnten die ganze Nacht kein Auge zutun, da im Zimmer ober uns die ganze Nacht [---] wurde. Und zwar wirklich die ganze Nacht im Abstand von ca. 20 Minuten.
Geschrei der "Dame", Laerm des Bettes, das gegen die Wand rumpelte, danach Duschgeraeusche, Stimmen am Gang und dann ging das ganze wieder von vorne los. Manchmal war zusaetzlich noch gegenseitiges Beglueckwuenschen und Schulterklopfen der Herren am Gang zu hoeren. Gegen Morgen verlagerten sich die Gespraeche dann vor das Motel (direkt neben unserem Zimmer) und wurden lautstark fortgefuehrt.

Da die Rezeption in der Nacht nicht besetzt war, konnten wir unsere Beschwerde erst in der Frueh anbringen, was der Dame sichtlich egal war, denn bezahlt hatten wir ja schon. Außerdem bringen die ueber 50 Herren offensichtlich mehr Geld als ein einzelnes, ruhesuchendes, sich von der Reise erholen wollendes Ehepaar.
Bitte verstehen sie mich nicht falsch - wir sind bei Gott nicht pruede, aber alles hat seine Grenzen!!!
Wenn es uns moeglich gewesen waeren, waeren wir weitergefahren, aber wir hatten noch eine weite Strecke vor bzw. hinter uns und haetten Erholung dringend noetig gehabt. Trotz € 62,-- die wir fuer die Nacht bezahlt haben, konnten wir kein Auge zutun, denn es war so laut, als waeren wir live mit dabei. Von Erholung war also keine Spur und so kamen wir vollkommen geraedert am naechsten Tag zu Hause an - waere besser gewesen, wir waeren die Nacht durchgefahren!

Ach ja, die Entschuldigung der Hotelleitung darf ich Euch nicht vorenthalten: "Naja, das sind ueber 50 Security Herren, die im Schichtdienst arbeiten und wahrscheinlich nicht alle eine Frau fuer die Nacht gefunden haben.... (Schulterzucken, bedauernder Blick)".
Beim Einchecken wurden wir lediglich darauf hingewiesen, dass es beim Fruehstueck eng werden koennte, da eine groeßere Gruppe das Hotel bewohnt. Kein Hinweis darauf, dass es zu massiven Laermbelaestigungen in der Nacht kommt (denn das sollte bereits bekannt gewesen sein, denn die Herren waren scheinbar mehrere Tage in diesem Motel zugange...)!
Geht es in den anderen Motel One's auch so zu????

C.(35) aus Wien

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Motel One Schweinfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Schweinfurt

Anschrift: Strassburgstrasse 2, 97424 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 14 Hotels in Schweinfurt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Schweinfurt 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Schweinfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puff Schweinfurt
Hotel Motel One Schweinfurt
Motel 1 Schweinfurt
One Motels Schweinfurt
One Hotel Schweinfurt

Wenn Sie Motel One Schweinfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.