“Absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premiere Classe Schweinfurt

Premiere Classe Schweinfurt
Premiere Classe Schweinfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premiere Classe Schweinfurt
2.0 von 5 Motel   |   Strassburgstrasse 2, 97424 Schweinfurt, Bayern, Deutschland (ehemals Motel One Schweinfurt)   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Schweinfurt
“Absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Freundliches hilfsbereites Personal, klein familiär, wie immer bei der Hotelkette gute Zimmer, Preis/Leistung optimal. Lage nicht beschaulich schön, doch Autobahn und Stadtnähe, für Business Anliegen also okay.

Aufenthalt Juli 2014

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich habe schon in einigen Motel One Häusern übernachtet. Auch wenn dieses etwas kleiner ist als die anderen so lässt es an der typischen Motel One Qualität und dem Standards nicht nach.
Die Zimmer sind sehr sauber und funktionell eingerichtet, das Personal freundlich und das Frühstück lecker ... Immer wieder gerne Motel One!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Lydia E, Manager von Premiere Classe Schweinfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast in unserem Motel One Schweinfurt begrüßen durften.

Für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel haben Sie uns online bewertet.
Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns einen Eindruck von Ihrer Zufriedenheit zu vermitteln.
Auch bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren tollen positiven Kommentar!

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lydia Edel
Hotel Manager
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war bei Ankunft etwas überfordet, da sie zeitgleich für die Rezeption und den Service auf der Terasse zuständig war. Trotzdem sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl an Lebensmitteln und Getränken, Kaffee in unterschiedlichen Variatonen. Einzig die Croissants fehlten ständig. Auch wenn die Lage nicht optimal ist, ist das Hotel, zumindest für einen Kurzaufenthalt, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Motel One - man denkt an München, Berlin, Leipzig, eine gemütliche Lounge, leckere Drinks, eine grosszügige Halle, Irgendwo in der Nähe der City. Dass es auch Häuser aus der Gründerzeit von Motel One gibt wusste ich bis heute nicht. Klein. Blick auf eine Aral Tankstelle, als einzige Gastronomie ein Burger King gegenüber... - habe schon gemütlicher gewohnt. Getränke gibt's aber keine Bar, keine Atmosphäre. Was dazu gelernt heute - Motel one ist nicht Motel one....

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Wilhelmshaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Sauberkeit und Freundlichkeit sind gut. Frühstück in Ordnung. Die Ausstattung wie üblich im Motel One.
Restaurants und Sehenswürdigkeiten gibt es in der Nähe.

Aufenthalt September 2013, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Motel One ist ein einfaches Motel. Völlig in Ordnung für eine Nacht. Sehr sauber. Leider kein Fahrstuhl, was etwas mühseelig ist, aber es nunmal nur ein Motel und dafür ist das ok. Einzig die Freundlichkeit der Damen am Empfang darf auch bei den niedrigen Preise das nächste Mal gerne erstklassig sein.

Was allerdings ein riesen Problem darstellt: die Araltankstelle gleiche gegenüber, sie dient als Autohof für die nahe Autobahn, wenn hier Nachts Kühl-LKWs stehen, dann brummen die auch in der Tat die ganze Nacht durch... das war bei beiden Aufenthalten fast nicht zu ertragen. Daher einen Punkt Abzug für die Schlafqualität

Zimmertipp: Am besten weit ab der Tankstelle und nach hinten raus!!!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Seekirchen am Wallersee, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute Qualität zum fairen Preis, Umgebung ist leider nicht berauschend. Nähe zur Autobahn und nur ein Fast Food Lokal in der fußläufigen Umgebung. Frühstück war gut. Zimmer wurden vor kurzem renoviert und sind trotz der Größe sehr passabel.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Premiere Classe Schweinfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Schweinfurt

Anschrift: Strassburgstrasse 2, 97424 Schweinfurt, Bayern, Deutschland (ehemals Motel One Schweinfurt)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 14 Hotels in Schweinfurt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Premiere Classe Schweinfurt 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Schweinfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puff Schweinfurt
Hotel Motel One Schweinfurt
One Motel Schweinfurt
1 Motel Schweinfurt
Motel One Schweinfurt Hotel

Wenn Sie Premiere Classe Schweinfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.