“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel

Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel
4.0 von 5 Hotel   |   Maininsel 10-12, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 1 von 14 Hotels in Schweinfurt

Ebersberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich war nun schon das zweite Mal hier und es hat uns wiederum gut gefallen, insbesondere die reizvolle Lage. Ausstattung der Zimmer ist gut. Zum Service kann ich keine Angaben machen, da wir morgens das Haus verliessen und erst spät abends zurückkamen. Ich werde Ihr Hotel weiter empfehlen und es bei meinem nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Hartmannsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Auf Grund einer Dienstreise war ich zu einer Zeit in o.g. Hotel wo
hierzulande afrikanische Temperaturen zu verzeichnen waren.
Die Klimatisierung des Hotels war einfach super.Das Zimmer schlicht und gemütlich.
Speisen von guter Qualität.
Fazit `Empfelenswert`

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Glinde, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr sauber. Sehr freundliches Hilfsbereites Personal. Sehr ruhiges Zimmer mit allem was man sich wünscht.
Sehr teuer zu teuer um noch einmal zu kommen. Warum wir man morgens vorm Frühstück so Barsch nach der Zimmernummer gefragt????

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr günstig für einen Aufenthalt in Schweinfurt.
Allerdings trübt der unprofessionelle Empfang an der Reception den Gesamteindruck.
Auf die Frage nach dem Weg in das Stadtzentrum wird einem ein Stadtplan gegeben ohne den Weg zum Ziel und den Standort vom Hotel zu kennzeichnen.
Ärgerlich war auch, dass das vor einer Wocher über Internet gebuchte Zimmer um ca. 10 Euro teurer war, als der Tageszimmerpreis.
Zur Sauberkeit ist zu sagen, dass auf der Toilette trotz vorheriger Inspektion des Zimmermädchens schwarze Haare auf der Toilette waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Dägeling
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel hatten wir mit "Mainblick" in der besten Zimmerkategorie im Vorwege über das Internet gebucht.

Das Hotel verfügt über eine geschlossene Garage, die einen sehr guten Eindruck macht und den PKW sicher verwahrt. Die Garage kostet im Normalfall einen kleineren Eurobetrag.

Im Hotel angekommen können wir relativ zügig einchecken und erreiche unser Zimmer. Problem: Blick nicht auf den Main, sondern auf den Innenhof und ein benachbartes Pflegeheim.

Das Zimmer wurde bemängelt und uns wurde nun ein "Eckzimmer" mit Mainblick angeboten.

Problem 1: Die Eckzimmer haben nur ein kleines Fenster und man kann den Main zwar sehen, aber nur "um die Ecke".

Problem 2: Das Zimmer war nicht wirklich sauber, zerknautschte Bettwäsche zeugte von nicht gemachten Betten.

Problem 3: Das Zimmer war sehr dunkel durch das Minifenster - Knastfeeling.

Das Zimmer wurde wieder bemängelt und uns wurde eröffnet, daß es in der besten Zimmerkategorie garkeine Zimmer mit Mainblick gäbe.

Also downgraden und mit Mainblick dann viele Stunden später Blick auf den Main und die Schleusen genießen. Den Minderpreis haben wir übrigens nicht erstattet bekommen.

Das Frühstück, daß wir uns in das Zimmer bestellt hatten war pünktlich und verdient besonderes Lob. Sehr gut zurecht gemacht und alles da was wir bestellt hatten.

Tipp: Buchen Sie nur Zimmer mit Mainblick.

In der Nähe gibt es verschiedene Lokalitäten, so auch zwei Italiener, die beide sehr zu empfehlen sind.

Wir werde sicher einmal wiederkommen - dann aber vorher die Zimmer auf Sauberkeit checken - da gibt es doch Punktabzüge.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Zimmer war als behindertengerecht angeboten worden. Die Ausstattung war vollständig, das Bad mit Haltegriffen usw. so wie man es sich wünscht. Überall war genug Bewegungsraum auch für eventuell nötige Assistenz. Die Betten waren bequem und nicht zu weich, so dass man sich gut bewegen (umdrehen, aufsetzen) konnte. Parken zu ebener Erde in der Nähe des Hoteleingangs war problemlos möglich. Besonders erwähnen möchte ich das Frühstück; meine Mutter war voll des Lobes über Auswahl und Qualität von Speisen und Getränken.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel

Anschrift: Maininsel 10-12, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Nr. 1 von 14 Hotels in Schweinfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel

Wenn Sie Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.