“Richtig amerikanisch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Schweinfurt
“Richtig amerikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer nicht immer bei Lust auf einen Burger in die bekannten amerikanischen Fast Food Ketten gehen möchte ist hier genau richtig.
Eine große Auswahl an Burgern, Beilagen und Dips in den verschiedensten Variationen und Größen. Hier findet jeder den richtigen Burger für seinen Hunger.
Das Ambiente ist typisch amerikanisch. Leider wird man bei einem spontane Besuch nur selten einen Platz finden, deshalb empfiehlt es sich vorher zu reservieren.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen - es war super lecker.

Aufenthalt Januar 2014

“Super amerikanisches Essen - mieser Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Essen ist wirklich zu empfehlen - habe selbst während meiner Zeit in den USA selten so gute Burger gegessen. Allerdings muss ich hier meinen Vorrednern Recht geben: Der Service ist wirklich mies - speziell für einen Anerikaner! Teilweise ewige Wartezeiten, Essen kommt ohne Besteck, Vorspeise kommt zum Hauptgang usw... Dazu sind sie oft sehr unfreundlich, was gar nicht geht. Lieber Chef: hol dir doch ein paar amerikanische Ehefrauen als Bedienungen, die nach dem Abzug noch geblieben sind. Die wissen bestimmt was Service heißt! :)

“super Geschmack, bester frisch gemachter Burger mit knackigem Salat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“gute amerikanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wenn man in Schweinfurt Lust auf einen guten Burger und dabei die bekannten Fastfoodketten nicht besuchen möchte, sollte man unbedingt zu Paul gehen.
Sehr große Auswahl, relativ preiswert für das was einem geboten wird und der gewisse "american way of life" ist hier auch zu sehen.
Man kann die Speisen auch mit nach Hause nehmen aber ehrlich gesagt, am "stilvollsten" ist es doch direkt vor Ort zu essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gerolzhofen, Deutschland
“Echte American Cuisine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren mit Freunden dort und überrascht von der großen auswahl auf der Speisekarte. Es gibt Burger in allen Variationen und versch. Größen, z.B. 200g, 300g, .... sogar 1000g - der heißt dann T-Rex Burger.
Wir hatten also verschieden Burger, Spareribs, Chicken Wings und Beilagen. War alles superlecker.
Die Bedienung war sehr um uns bemüht und sehr nett. Der Laden ist ziemlich klein, also besser vorher reservieren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Paul's American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paul's American Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paul's American Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.