“Schöne lokalität” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Schweinfurt
“Schöne lokalität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein gemütliches Ambiente das zum verweilen einlädt. Ruhige Lage, und nicht weit vom Zentrum entfernt.
Das junge Service Personal war sehr unhöflich und genervt, da es wohl schon auf den Feierabend zuging. Das geht gar nicht! Das Essen kann ich nicht beurteilen. Am Service sollte noch gearbeitet werden!

Aufenthalt April 2014

Viersen, Deutschland
“Bierprobe der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die neue Schranne ist ein urtypisches Lokal.
Wir buchten dort mit Freunden eine sieben Gang Bierprobe und waren restlos begeistert.
Die Serviceleute sind klasse, freundlich und flink.
Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt März 2013
Schweinfurt
“ein uriges,schönes,fränkisches Lokal mit ausgezeichnetem Essen und fränkischem Bier.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir gehen sehr gerne mit Verwandten oder Freunden in dieses Lokal. Essen und Getränke typisch fränkisch, schmackhaft und sehr gut. Immer wieder gerne besuchen wir als Schweinfurter dieses Restaurant

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kalchreuth
“Eine gute Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Bei einem Aufenthalt in Schweinfurt wurde uns das Restaurant Neue Schranne empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Es gibt dort eine sehr gute fränkische Küche und feine Brotzeiten. Die Speisekarte ist nicht überladen, dafür sind die angebotenen Gerichte auch wirklich frisch, hübsch angerichtet, und lecker. Neben der Speisekarte gibt es auch täglich wechselnde Aktionsgerichte. Zum Ausschank kommen einige fränkische Bierspezialitäten, darunter Kloster Kreuzberg und Bamberger Spezial Rauchbier vom Fass. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Sehr gemütlich sitzt man auch im Garten, der abends sehr stimmungsvoll beleuchtet ist, an urigen Holztischen. Die überaus nette Bedienung war sehr bemüht und unglaublich flink. Eine gute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente