“Nach Umbau super schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Schweinfurt

Panorama Hotel Schweinfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Schweinfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Am Oberen Marienbach 1, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Schweinfurt
“Nach Umbau super schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir hatten nur 1 Nacht in diesem Hotel. Es wurde am 7.12 mit neuem Look wieder eröffnet.
Die Stockwerke 8 u. 9 sind momentan bewohnbar 7 u. 10 müssen noch fertiggestellt werden.
Im Flur roch man zwar noch den Kleber vom Teppich das war aber nicht weiter störend.
Unser Zimmer war sehr sauber und Modern eingerichtet. Das Bad war toll. Schöne große Dusche und genügend Handtücher.
Wir waren anscheinend die einzigen Gäste die Frühstück gebucht hatten, da wir alleine im Saal waren und das Büffet nicht komplett aufgebaut wurde. Dennoch gab es alles. Man bekommt frische Rühreier wie man sie gerne hätte. Das einzige dass mir nicht so gefiel war das Nutella-Glas. Ich persönlich esse sehr gerne Nutella aber ein Glas wo sich jeder bedienen kann muss wirklich nicht sein. Die Dame an der Rezeption war super freundlich und da das Zimmer nicht mehr benötigt wurde konnten wir uns Zeit mit dem auschecken lassen.
Also ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Panorama Hotel Schweinfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Schweinfurt

Anschrift: Am Oberen Marienbach 1, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 2 von 14 Hotels in Schweinfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel Schweinfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Schweinfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Schweinfurt
Panorama Schweinfurt
Panorama Hotel Schweinfurt

Wenn Sie Panorama Hotel Schweinfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.