“typisch kleiner Italiener” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Schweinfurt
“typisch kleiner Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Haben die Pomodoro Osteria von Freunden empfohlen bekommen, und wurden nicht enttäuscht. Wir waren 2 Personen und haben trotz keiner Reservierung einen Platz bekommen. Man betritt die Osteria und fühlt sich sofort wie in Italien. Das Restaurant ist klein und der Tischnachbar ist nicht weit weg. Das Essen war sehr gut und hat nicht lange gedauert. Auch das Personal war aufmerksam und nett trotz des Vorweihnachtstrubels in den Restaurants. Fazit wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Schweinfurt, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir sind ein großer Fan der Osteria. Mindestens 3 mal im Monat ist das Essen dort ein Muss für meine Familie und mich. Außer dem wunderschönen Ambiente und dem netten Personal ist das Essen einfach Fantastisch. Wir haben einige Italiener in SW ausprobiert aber waren mit keinem so richtig zufrieden. In der Osteria allerdings gibt es immer frische leckere Gerichte und meine Kinder sind verrückt nach der leckeren Pizza. Alles in allem nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bester Italiener in Schweinfurt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Seit langem auf der Suche nach einem RICHTIGEN Italiener in Schweinfurt und wir wurden fündig!
Sehr tolles traditionelles Ambiente und meiner Meinung nach die beste Pizza in Schweinfurt.
Die Bedienungen sind sehr nett und die Wartezeit angemessen.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Keine Empfehlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten eine Reservierung für 18 Uhr und waren von der Temperatur im Restaurant enttäuscht. Ich musste noch selten beim Essen frieren. Bestellung wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung aufgenommen, obwohl wenig los war.
Das Preis/Leistungsverhältnis der angebotenen Speisen stimmt nicht. Pizza viel zu trocken. Ich werde nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
schweinfurt
“lecker & frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

italienische Küche auf hohem Niveau. Die Nudelgerichte sind wirklich ein Gedicht, frisch zubereitet, ohne schwere Saucen, teilweise mit frischem Gemüse. Die Pizza dünn, gut belegt und knusprig. Die Anblick der Antipasti-Theke ist schon beim Betreten des Restaurants erfreulich. Nicht allzuviele Plätze, deshalb Reservierung empfohlen. Schöner Biergarten mit Blick über den Main auf Schweinfurt. Einzig der Service könnte manchmal etwas schneller sein (Personalkapazität).

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente