“Authentisch” 4 von 5 Sternen

Küche: vietnamesisch
Höchstadt, Deutschland
“Authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Waren zum ersten Mal da. Das Essen ist äußerst schmackhaft, anders als die chinesische Einheitsküche. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen wenn....., ja wenn dasLokal nicht Ende Februar schließen müsste. Hoffentlich ist bald ein neuer Platz gefunden.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Würzburg, Deutschland
“Leckeres, authentisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

War zum ersten Mal da. Meine Freunde hatten mir schon den Mund wässrig gemacht mit vielen guten Geschichten. Und das wurde absolut bestätigt. Anh ist ein Schatz, das Essen ausgesprochen schmackhaft, wenn man scharf bestellt, bekommt man auch scharf.

Ich freue mich auf eine Fortsetzung an einem anderen Ort in SW (der Vermieter ist nicht gerade klug, sie ziehen zu lassen); WÜ wäre noch idealer. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker! Service flott und zuvorkommend.
Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013
Haßfurt, Deutschland
“Sehr leckeres Essen - tolle Atmosphäre!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Essen bei Anh Tuan ist sehr sehr lecker, frisch zubereitet und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Karte ist vorallem auch sehr abwechslungsreich. Das Ambiente dort ist wirklich toll - toll dekorierte Tische - nicht zu viel, aber genug um ein Vietnam-Feeling zu erhalten. Das Personal ist auch total nett.
Sehr zu empfehlen: Ente E5 :-)
Wir sind regelmäßig dort und immer wieder aufs neue begeistert!

Das einzige Manko meiner Meinung nach: Es könnte etwas wärmer im Restaurant sein :-)

• Aufenthalt Januar 2013
Schweinfurt, Deutschland
“Fast Stammgast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Essen ist echt super lecker und das Personal total nett und zuvorkommend. War schon öfters mit Familie dort oder habe mir was bestellt und daheim gegessen, mit Freunden oder wie heute einfach mal allein weil ich Hunger darauf habe :) Auch zur Weihnachtsfeier habe ich einen Tisch reserviert. Alle waren sie begeistert. Also rein mit euch und lasst es euch schmecken!
PS: auch hunde dürfen mit rein. und kleiner tipp am rande...wenn man es gemütlicher haben will sollte man ein tisch weiter hinten reservieren. vorne kann es in den wintermonaten etwas unangenehm ziehen...wenn man empfindlich ist ;)

• Aufenthalt Mai 2012