“Gute Lage, schöne Zimmer.” 4 von 5 Sternen

Ebracher Hof Hotel-Restaurant-Art Lounge
Rittergasse 2, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Schweinfurt
Plymouth, Michigan
“Gute Lage, schöne Zimmer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich verbrachte hier auf einer Geschäftsreise vier Nächte. Es ist ein kleines Hotel, mitten in der Stadt gelegen, in der Nähe von Restaurants und einem Park. Die Zimmer, ebenso wie das Restaurant, sind sehr stilvoll und geräumig (für Europa). Das Badezimmer war groß, die Dusche ebenfalls (wiederum für Europa…). Es gab einen Föhn. WLAN stand zur Verfügung und funktionierte gut. Beim Einchecken wurde ich gefragt, um wie viel Uhr ich Frühstück wolle. Ich sagte 7:30 Uhr, und sie fragten: „Wie wäre es mit 8?“ Ich erklärte, ich müsse um 8 auf der Arbeit sein und brauche nur etwas Brot! Am Schluss war aber alles um 7:30 Uhr für mich vorbereitet, und es gab auf jeden Fall auch andere Gäste, die um diese Zeit aßen. Aufgrund der Lage kann man sowohl Mittagessen als auch Shopping zu Fuß erledigen. Meine einzige Beschwerde ist, dass es keine Klimaanlage gibt, so dass man an warmen Tagen sein Fenster auflassen muss. Da das Hotel in der Stadt liegt, hört man bis spät in die Nacht jedes umherfahrende Motorrad und Leute, die zu Fuß unterwegs sind und sich unterhalten, wenn man ein Zimmer hat, das zur Straße liegt. Wenn man einen Parkplatz benötigt, findet man ihn in einer Garage auf der anderen Straßenseite. Dafür gibt es nur einen Türöffner, man muss ihn also an der Rezeption holen und dann zum Auto zurückkehren, um es in die Garage zu fahren.

Paare
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse in der Altstadt und hat eine ideale Lage, um zu Fuß unterwegs zu sein. Die Zimmer liegen ruhig und die Einrichtung entspricht angenehmem, modernen Standard - kein gutbürgerlicher Schnickschnack. Der Service ist freundlich und das Essen im angegliederten Restaurant ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - eine nette Geste: Die Tageszeitung liegt für Alleinreisende bereit.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Ebracher Hof Hotel-Restaurant-Art Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ebracher Hof Hotel-Restaurant-Art Lounge

Anschrift: Rittergasse 2, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 14 Hotels in Schweinfurt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ebracher Hof Hotel-Restaurant-Art Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebracher Hof Hotel-Restaurant-Art Lounge Schweinfurt

Wenn Sie Ebracher Hof Hotel-Restaurant-Art Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.