“Geht so” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ein heißer Maiabend in Schweinfurt. Was würde da besser passen als italienisches Flair. Hier punktet das Aposto mit der Terrasse.
Die beiden jungen Bedienungen sehr freundlich und es ging alles sehr schnell. Dann aber kam ein neuer Kollege , wie aus dem nichts, und hat den Teller ohne zu fragen ob es gepasst hat mit einer missmutigen Fresse abgeräumt. Leider der gute Eindruck dahin.
Die Pizza- naja ich habe schon bessere gegessen. Geschmacklos und mit nachträglicher Prise Oregano geschmacklich versucht zu verfeinern.
Hier also ein weiterer Punkzabzug.
Die anderen Gerichte sahen gut aus, aber das war auch so bei der Pizza.

“Schoene ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Die Preisen sind entsprechend fuer die Qualitaet,das Essen schmeckt zufriedend gut,das Personal immer freundlich und die Ambiente super!

“Null Kompetenz - Essen geschmacklich nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Möchte hier einmal eine ehrliche Bewertung los werden - im Gegensatz von den restlichem vom Ambiente geblendeten Usern. Die Location ist wohl das einzige, was das Lokal zu bieten hat. Hatte reserviert und war sogar beim Eintreffen ganz oben im Buch - also hatte ich früh genug angerufen. Dennoch wurde ich mit 3 Personen an einen 2er Tisch gesetzt. Jetzt kommts: da waren 3 mal 2 Personen an einem 4er Tisch!!! Hallo??? Gleich 3 mal! Ihr habt also 6 Plätze verschenkt! Natürlich waren die restlichen 2er Tische im Restaurant leer. Über den ganzen Zeitraum meines Besuches hinweg. Einziger Wermutstropfen war, dass ich auf Beschwerde einen größeren Tisch bekam - allerdings begrenzt auf 1.5 Stunden. Sorry aber wenn es so schon mal anfängt, braucht man eigentlich schon nicht mehr dort zu essen. Warum fragt ihr jetzt macht er so ein Theater? Jeder der mal dort Pizza gegessen hat weiß warum. Die haben schon ihre Größe. Allerdings keinen Geschmack wie ich feststellen musste. Die Preise sind keinesfalls gerechtfertigt. Dazu ist es aufgrund des Gewölbekellers unheimlich laut und die Bedienungen sind im Sommer, vor allem im Garten, echt überfordert. Keinen Besuch wert meiner Meinung nach.

Schweinfurt, Deutschland
“Aposto is perfekto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Man kann sehr gut dort Essen und Trinken. Haben eine Terrasse, wo man gut sitzen kann, außerhalb. Das Restaurant ist im Rathaus-Keller, wo keine Fenster hat. Ist aber sehr geräumig und ähnelt einem großen Gewölbekeller.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hammelburg, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Schon allein das Betreten des Aposto, das sich in einem riesigen Gewölbekeller befindet, ist beeindruckend!
Bei beiden bisherigen Besuchen war der Service äußerst freundlich, die Speisen waren trotz des komplett gefüllten Restaurants relativ schnell am Tisch und vom Geschmack her war bisher immer alles super.
Für die Größe der Pizzen ist auch der Preis absolut in Ordnung, zudem gibt es immer günstige Mittagsgerichte.
Einzig zu bemängeln ist die unglaubliche Lautstärke aufgrund der Akustik im Gewölbekeller, so dass man sich leider bei einem vollbesetzten Haus nur schwer unterhalten kann. Abends und am Wochenende sollte man zudem unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente