“Preis-Leistung TOP” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 14 Hotels in Schweinfurt
Traun, Österreich
“Preis-Leistung TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Liegt am Rande der Stadt und nahe am Bahnhof, gute Parkplatzmöglichkeiten. 15min zu Fuß ins Zentrum, perfekt um Wach zu werden :)
Tolle neu renovierte Zimmer und super Frühstück. Ich komme immerwieder gerne hier her. Nettes Personal!

• Aufenthalt April 2013

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt unmittelbar an einer Stadtzufahrtsstraße und dementsprechend ist es recht laut.
Im Frühstücksraum merkten wir dies nicht, wohl aber im Zimmer, wo selbst bei geschlossenen Fenstern die Verkehrsgeräusche durch die Isolierglasfenster drangen - allerdings in doch recht geringer Lautstärke. Die Lage ist somit einerseits verkehrsgünstig, andererseits jedoch nicht unmittelbar an der Altstadt, der Fußweg dorthin dauert je nach Gehgeschwindigkeit zwischen 10-15 Minuten (ca. etwas mehr 1 km).
Die Rezeption liegt in der ersten Etage und ist nur über Treppe erreichbar, für gehbehinderte Menschen somit nicht zu empfehlen.Parkplätze sind in genügender Zahl vorhanden. Bei der Rezeption wartet eine Schuhputzmaschine, ihre Arbeit an unseren Schuhen verrichten zu dürfen. Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet und dekoriert, das Frühstück umfaßt neben dem üblichen Rührei, Spiegelei, Fleischbällchen und kleine gebratene Geflügelstücke und sonstige warme Häppchen sowie Obstsalat und Joghurt. Der Kaffee ist recht stark.
Unser Zimmer war sehr geräumig, mehr Platz als wir es sonst von einem 3-Sterne-Hotel gewohnt sind, ausgestattet mit einem geräumigen Nassraum und einer kleinen Umkleide mit Schrank, welche vom eigentlichen Zimmer nochmals durch eine Zwischentür getrennt sind (Zi. 12). Ein Fön ist vorhanden. In der kleinen Diele befindet sich dann auch noch eine kleine Wandgarderobe.
Das eigentliche Zimmer bietet rechts vom Zugang eine Nische mit einem Schreibtisch und der Zimmerbar, unter dem Tisch ein Abfalleimer. Direkt links vom Eingang ist ein kleiner Metalltisch und dazu ein Sessel, weiter nach rechts vor dem Fenster ein Couchtisch als Glas mit Sessel, dahinter befindet sich auf einem flachen Phonotisch ein HD-Fernseher. In der großen Nische links vom Eingang und dem kleinen Metalltisch befindet sich dann die Schlafecke mit einem Bett (Metallgestell) und 2 Beitischchen ebenfalls aus Metall, auf welchen sich jeweils eine Nachttischlampe finden. Die Matratzen sind gut und das Bett somit angenehm.
Gemäß dem, was wir in dieser Hotelkategorie erwarten, hätte das Zimmer eine 5 verdient, wäre nicht noch etwas an Verkehrsgeräuschen durch die Fenster gedrungen.
Es gibt kein Hotelrestaurant, da ausschl. ÜF angeboten wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Walddorfhäslach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Unsere dritte Übernachtung auf unserer Radtour von Bayreuth nach Schweinfurt war die allerbeste. Als wir vor dem Hotel standen, haben wir uns überlegt, ob wir überhaupt reingehen sollen. Das Gebäude sieht von außen grau und trostlos aus. Aber dann kam die Überraschung: saube Zimmer, schöne farbliche Akzente, viele Kleinigkeiten, die eine Wohlfühlatmosphäre schaffen. Absolut hilfsbereites Personal, sehr bemüht...in dem vom Personal empfohlenen Lokal haben wir absolut lecker gegessen. Wir waren gespannt auf das Frühstück und wurden nicht enttäuscht. Die Brötchen waren frisch, Müsli konnte man sich zusammen stellen und der Obstsalat war nicht aus der Dose, sondern richtig lecker und frisch.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Lubeck, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

bin nur auf der Durchreise gewesen,dafür ist es okay gewesen,Ich hatte über HRS gebucht und bekam eine Zimmerkategorie besser,von daher hatte ich eine Suite, naja es war wie eine Wohnung aufgebaut,war sauber und schön gross.Leider kein Fahrstuhl. Parkplatz direkt am Hotel
mit unentgeltlicher Nutzung.Das Frühstück war in Ordnung, Internet war frei.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

.....auf einer Verkehrsinsel. Die kategorie 3 Sterne ist wie man an meinem Zimmer erkennen konnte eher eine Mogelpackung. Die vorausgesetzte Heizung im Bad wurde duch einen Heizlüfter im Bad ersetzt ..... Die Minibar war ein Kühlschank der die ganze Nacht kühlt.
Außerdem war die Matratze durchgelegen. Der Nachttisch hatte einen Sprung. Die Tapete im Zimmer war schlecht verklebt oder hatte Löcher. Die Duschverkleidung war kaputt und die Fugen im Bad hatten alle Farben bloß nicht weiß.....
Als ich das Zimmer betrat fand ich ein Handtuch des vorherigen Gastes und es roch modrig im Zimmer.
Die Vorhänge waren alt und ausgeblichen. Wohlfühlatmosphäre geht gegen 0.
Das Frühstück war zwar reichhaltig aber nur für den, der auf Wurst und Tee vom Discounter steht. Das Rührei war nicht einmal halb durch und die Semmeln und Brezen waren Aufbackware.
Umrahmt war das Hotel wieder Titel schon sagt von stark befahrenen Straßen.
Nicht zu empfehlen und auf keinen Fall ein zweites mal!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Jederzeit wieder,nette Belegschaft,Super Lunchpakete,ermöglichen fast Alles....Gruss aus Hamburg, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011wünscht Familie Nickel.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, der Lärm ist unerträglich.Der Spülkasten in der Toilette defekt, das Zimmerradio defekt.
Die Teppiche im Zimmer ( teilweise nicht geklebt und gestückelt )und im Aufgang sind voller Flecken. Die Parkplätze dunkel die Eingänge schlecht beleuchtet, oder garnicht.
Das Bett durchgelegen! So schlecht haben wir noch nie übernachtet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Luitpold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luitpold

Anschrift: Luitpoldstrasse 45, 97421 Schweinfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schweinfurt
Nr. 10 von 14 Hotels in Schweinfurt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luitpold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luitpold Schweinfurt

Wenn Sie Hotel Luitpold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.