“Ungeziefer im Thunfischsalat” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Schweinfurt, Deutschland
“Ungeziefer im Thunfischsalat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich verbürge mich dafür, aber leider war in meinem Thunfisch Salat eine Babykakerlake (habe Zeugen!), kann mal vorkommen, aber mir dann auch noch den Salat in Rechnung zu stellen geht m.E. gar nicht. Mein elfjähriges Kind hat für sich direkt an der Bar eine Cola bestellt und einen halben Liter bekommen, geht wirklich gar nicht, 0.33 hätte es in jedem Fall getan. Dann wurde noch ein dritter Cappuccino berechnet, der aber nachweilich nie geliefert wurde. Peinlich. Mich sehen die im Leben nicht mehr!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Schweinfurt
“Gutes reichhaltiges Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren zum Frühstücken im Bernstein. Gut dass wir reserviert haben, denn einfach so an einem Samstag spontan bekommt man leider keinen Platz mehr.
Das Essen war reichlich, sehr lecker und alles frisch.
Leider machten die Bedienungen einen unorganisierten Eindruck. So mussten wir einige Zeit warten bist wir bestellen durften. Die Getränke/ Kaffee kamen erst nach dem wir bereits schon unser Essen hatten.
Vil. werden wir dem Bernstein eine weitere Chance geben um sich beim nächsten Mal zu verbessern.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
schweinfurt
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Mag das bernsteinfarben sehr. Das Essen ist sehr Gut. Viele Sachen, die man sonst nirgends kriegt. Für veggi Fans ganz viel Auswahl. Ich esse gern das rumpsteak, ist der Bürger. Weiter so

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweinfurt, Deutschland
“Minderwertige Lebensmittel und Betrug - Kuhkäse statt Schafskäse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Im Bernstein wird Kuhmilchkäse, der weniger wertig ist, als Schafkäse deklariert und verkauft. Seitens des Küchenchefs bestand zu diesem Betrug mit uns keine Gesprächsbereitschaft. Sehr enttäuschend. Allen Allergikern und Gästen, die nicht getäuscht werden wollen, ist daher abzuraten im Bernstein zu essen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“toll.gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

ich bin gerne hier. ob zum frühstücken oder abendessen. das essen ist superlecker. viele ausgefallenen aber kreative und frisch zubereitete speisen. nett angerichtet. die teekannen sind auch der hit. als alte teetante komm ich allein wegen den süssen kännchen gerne hierher. eins mit stern

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen