Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 6. Oktober 2014

Sehr nettes, individuelles, kleines Hotel zum Wohlfühlen. Die Gstfreundschaft ist ausgezeichnet. Abends findet man im Gemeinschaftsraum hauseigenen Käse und Brot als kostenfreien Absacker. Das Örtchen Volkach ist wie aus dem Bilderbuch. Allessehr liebevoll gestaltet.

Aufenthaltsdatum: September 2014
2  Danke, 100steffanieb!
Bewertet am 8. September 2014

Ein Hotel garni, liebevoll im Detail ausgestattet, mit einem sehr guten Frühstück (selbstgemachte Marmeladen und selbst gebackene kleine Köstlichkeiten, Zeitungen eine Selbstverständlichkeit. Nicht zu verachten die freundliche Art der Hausherrin und der Bedienung.

Zimmertipp: Falls eine kurzfristige Buchung angesagt ist, nachfragen ob die Straße (Generalsanierung) schon fertig ist, wenn nicht Zimmer nach hinten.
Aufenthaltsdatum: September 2014
2  Danke, KHH1941!
Bewertet am 20. August 2014

durch Zufall auf unserer Frankenreise hier gelandet. Anreise etwas schwierig, da im Moment gerade die Straße vor dem Hotel saniert wird. So folgten wir der sehr guten Ausschilderung und lernten auf diesem Weg auch gleich Volkach kennen. Parkplatz im Hof hinter dem Hotel, hier gibt es auch überdachte Plätze. Es ist einfach ein herrliches und gemütliches Hotel! Man taucht beim Betreten irgendwie in eine andere Welt. Freundliche und herzliche Begrüßung, die Zimmer werden gerne gezeigt, so dass man in Ruhe aussuchen kann. Wir hatten ein schöne großes Zimmer im ersten Stock. Das Hotel hat kein Restaurant, aber Empfehlungen gibt es am Empfang. Abends wird in einem Nebenraum Käse und Wein angeboten, Selbstbedienung und eine Liste zum Eintragen....Frühstück einfach Klasse!

Zimmertipp: Wenn die Straße fertig ist, sind Zimmer nach hinten sicherlich ruhiger.
Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Till_Alex!
Bewertet am 30. Juni 2014

Individuelle Zimmer, angenehm persönlich im Gegensatz zu den gleich aussehenden Zimmern der Hotelketten. Freundlicher Service und ausführlich zusammengestellte Tipps für Wanderungen, Radtouren, Restaurants, Weingüter, Veranstaltungen.
Wirklich kreatives Frühstück mit leckeren Kleinigkeiten, ungewöhnlich gute Geschmackserlebnisse bei Marmeladen, ausgesucht guter Qualität von Schinken, Salami und vor allem Käse. Das Käsebrett am Abend mit franz. Rohmilchkäse das i-Tüpfelchen an einem Verwöhnwochenende in Volkach.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
1  Danke, Reisefan555!
Bewertet am 15. April 2013

Zauberhaftes Flair in einem Kleinod. Das historischem Gebäude liegt zentral in Volkach. Sowohl die Zimmerbuchung als auch die Betreuung dann im Hause sind sehr persönlich; dies gilt auch für den excellenten und aufmerksamen Service durch die Hausherrin.
In der Wein-Lounge können am Abend ausgezeichnete Weine gustiert werden. Dazu gibt es geschmacklich hervorragenden Käse zum probieren (ist im Übernachtungspreis enthalten). Der hausgemachte Quittensenf passt hervorragend dazu.
Beim Frühstück kann man schon die Geschmacksnerven testen (z. B. Räucherlachs mit Ananas, Wildpressack und vorzügliche Hausmacher Wurst). Hervorzuheben sind auch die köstlichen hausgemachten Marmeladen, die durch Verwendung exotischer Gewürze ebenfalls ein Geschmackserlebnis darstellen. Schön ist auch, dass man die beim Frühstück probierten Marmeladen im kleinen Hotel-Laden erwerben kann. Ebenso ausgefallene Gewürzmischungen.
Unser Aufenthalt war sehr entspannend und einfach nur schön.....
Gerne wieder!

WLAN ist im übrigen kostenlos.

Aufenthaltsdatum: April 2013
2  Danke, BKnorr!