“Essen vergessen!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Volkach
Dolcedo, Italien
“Essen vergessen!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Im Anschluss an eine Kurzreise nach München übernachteten wir in Volkach. Um es kurz zu machen, das Hotel war o.k., saubere Zimmer und preislich auch nichts zu beanstanden .ABER:
Das Essen im Restaurant ungenießbar, die Speisekarte übersichtlich, die dort angebotenen Speisen waren entweder nicht vorhanden oder so zubereitet, dass wir es vorzogen, diese zurückzugeben , auf die Bezahlung eines Gerichtes wurde seitens des Restaurants dann auch freiwillig verzichtet. Obwohl alle Gaststätten in Volkach an diesem Freitagabend besetzt waren, herrschte hier in der Rose bis auf eine Stammtischtruppe gähnende Leere. Schade, denn das Lokal kannten wir schon seit Jahren. Aber nie wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Rose verbracht. Das Zimmer war geräumig mit einem gut ausgestattetten Bad und Balkon mit Aussicht auf einen parkartigen Friedhof und damit sehr viel Grün. Dies ist für die recht zentrale Lage ebenso bemerkenswert wie die Ruhe. Straßenlärm konnten wir nicht feststellen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und qualitativ sehr gut bis hin zu kleinen Minischnitzeln in der "warmen" Abteilung und einem hochwertigen Kaffeeautomaten, an dem man sich wahlweise verschiedenste Kaffeespezialitäten selbst ziehen konnte. Der Service war unaufdringlich und professionell.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Am Stadttor ausserhalb der Altstadt gelegen ist dieses kleine Hotel - Rstaurant.
Sehr sauber und die Bedinung sehr flink und freundlich. Eine reichhaltige Speisekarte und eine große Auswahl in der Weinkarte. Viel braucht man nicht zu suchen wenn wir im Herzen des Wein-Frankenland sind. Wir bestellten uns einen Silvaner. Sehr sehr gut. Dazu eine hausgemachte Rinderroulade und eine kräftige Portion Schweineschäufele. Beides herzhaft angerichtet und vorzüglich im Geschmack. Die Terasse an der Strassenkreuzung dennoch ruhig. Ein Haus mit Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Weinhotel Rose ist direkt in der Innenstadt von Volkach gelegen. Ein kostenloser Parkplatz, der Nachts abgeschlossen wird, steht Hotelgästen zur Verfügung, ist jedoch recht schnell voll. Auf der Straße finden sich aber weitere Parkplätze (kostenpflichtig).

Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet. Die Junior-Suite ist außergewöhnlich geräumig und zu dem angebotenen Preis ein Schnäppchen. Sie verfügt über Bad mit Dusche und Badewanne und getrenntes WC sowie über einen Balkon zur ruhigeren Hinterseite des Hauses, der Ausblick auf den städtischen Friedhof aber sicher nicht jedermanns Sache.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Auch die Möglichkeit, sich Kaffeespezialitäten am WMF-Automaten selbst ziehen zu können, ist ein großes Plus. Der Service beim Frühstück ist freundlich, unaufdringlich und zügig.

Der einzige Minuspunkt, der aber den Gesamteindruck kaum trübt, ist der etwas unprofessionelle Empfang an der Rezeption gewesen. Es war etwas hektisch und unkonzentriert, der Mann schien genervt von seinen Kollegen/Kolleginnen (Angestellten?) gewesen zu sein, was der Gast aber nicht mitbekommen sollte.

Das zum Haus gehörende Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite hat eine kleine aber sehr gute Karte (das Schäufele ist zu empfehlen). Hier hat der Service leider etwas gehakt (4 von 5 Personen hatten ihr Essen bereits, die 5. Person musste über fünf Minuten auf ihres warten - ein No-Go!).

Ansonsten können wir das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut und man fühlt sich dort sehr wohl - wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Ratzeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren für eine Nacht in Volkach auf unserer Main-Radtour. Sehr schönes Hotel, tolles Zimmer mit großem Balkon nach hinten mit Ausblick auf einen (natürlich) ruhigen, parkähnlichen Friedhof. Sehr schönes Bad, gute, bequeme Betten. Internet-Verbindung im Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage im Zentrum der gemütlichen Kleinstadt Volkach. Haben uns hier gut für die nächste Etappe unserer tollen Radtour am Mein entlang erholt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche/WC und Balkon zum Garten. Das Zimmer ging nach hinten raus und ist dadurch sehr ruhig. Mit Rollläden ließ sich das Zimmer völlig abdunkeln. Das Bett war groß und sehr bequem. Zur Zimmerausstattung gehörte ein neuer Flat - TV und ein neues, gepflegtes Bad mit einer Super-Dusche. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, mit verschiedenen Brot und Brötchensorten, vielen verschiedenen Getränken, fränkischer Wurst- und Schinkenauswahl, Käse, Lachs, Rührei, Minischnitzel und fränkischen Bratwürsten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Weinhotel Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhotel Rose

Anschrift: Oberer Markt 7, 97332 Volkach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Volkach
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Volkach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhotel Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinhotel Rose Volkach

Wenn Sie Weinhotel Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.