“Mhmmm, lecker...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Volkach
Flieden, Deutschland
“Mhmmm, lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir bekamen direkt vor der Tür am Marktplatz noch einen schönen Platz. Bedienung war schnell und sehr nett. Ich hatte einen Rindfleischsalat, der lauwarm und ausgezeichnet war. Dieses schöne Plätzchen vor der Tür ist zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

das Hotel liegt schön am Marktplatz und ist gut geführt. Ca. die Hälfte der Zimmer liegt im Gästehaus, zwei Häuser neben dem Haupthaus. In welchem Haus man landet war uns zumindest bei der Buchung nicht klar. Die Zimmer sind auch im Gästehaus mit dem Haupthaus vergleichbar. Eingang und Treppenhaus könnten im Gästehaus eine Überarbeitung erfahren.
Personal und die Eigentümer sind sehr freundlich.
Die Küche des Restaurants war vorzüglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang bei der Anreise.Wir hatten ein DZ im Nebengebäude, sehr geräumig, sauber und ruhig. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig einschließlich einiger fränkischer Wurstspezialitäten. Das nur ca. 80 m vom Hotel entfernte
( überdachte ) Gartenlokal " Hinterhöfle" war in jeder Hinsicht exzellent: sehr gute Speisen, Getränke und gemütliches Ambiente mit einem hervorragenden Service trotz hohem Gastaufkommen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Seit nunmehr über 30 Jahren besuche ich diese "heilige Stätte". Habe es in den ganzen Jahren wachsen gesehen.Kann ich nur jedem enpfehlen. Der Besuch wird über Jahre, wenn er nicht neu aufgefrischt wird, erhalten bleiben. Bitte weiter so. Ihr JE aus H.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Auf unserer Ostereise 2013 waren wir eine Nacht im mainfränkischen Weinanbaugebiet in dem kleinen romantischen Städtchen Volkach, haben in der historischen Altstadt dort im Hotel Behringer übernachtet und am Abend im angeschlossenen Wein- und Biergarten ‚Hinterhöfle‘ gegessen.

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und ist ein sehr schöner Fachwerkbau. Unser Zimmer lag im zweiten Stock (ohne Aufzug) und aus dem Fenster des Eckzimmers hatte man einen herrlichen Blick auf den Marktplatz mit dem für das Osterfest geschmücktem Brunnen und auf das historische Rathaus, dem Wahrzeichen der unterfränkischen Stadt. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sauber. Das Zimmer verfügte u.a. über Flachbildschirm und Klimaanlage.

Das Restaurant im Hause selbst und die Außengastronomie war jahreszeitbedingt geschlossen. Dafür haben wir aber in dem gegenüber liegenden und zum Hotel gehörenden Wein- und Biergarten ‚Hinterhöfle‘ am Abend eine kulinarische Weinreise - vier Gänge Menü mit korrespondierenden Weinen - erleben dürfen, die uns begeistert hat. Das ‚Hinterhöfle‘ ist ein liebevoll restauriertes Gebäude in dem man ‚draußen‘ sitzt, aber aufgrund der Glaskonstruktion mit freiem Blick auf den Himmel auch im Winter geschützt und warm sitzt.

Das Frühstück wurde auf der ersten Etage in Büffetform angeboten. Der Raum war hell und freundlich, die Fenster gingen ebenfalls zum schönen Marktplatz. Am Angebot gibt es nichts auszusetzen.

Das Hotelier Ehepaar war sehr freundlich und dem Gaste zugewandt. Das Hotel ist sicherlich eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten als Familie 3 Übernachtungen gebucht und waren im 3. Stock des Gästehauses, welches sich in unmittelbarer Nähe zum Fachwerkhaus befindet (nur ca. 10 m die Straße runter) untergebracht. Trotz zentraler Lage am Markt, dessen Brunnen zu Ostern wunderschön mit einer Krone aus Ostereiern geschmückt war, war das Zimmer ruhig, geräumig (auch für 3 Personen bei ausgeklappter Bettcouch ausreichend), modern eingerichtet und sehr sauber - großer Pluspunkt: der begehbare Kleiderschrank, in dem auch das Gepäck bequem Platz findet. Der 3. Stock ohne Fahrstuhl war auch kein Problem, da wir bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüßt wurden und auch Hilfe für das Gepäck angeboten wurde. Das Frühstücksangebot war reichhaltig mit sehr freundlichem Service, "Leergegessene" Platten gab es praktisch nicht - es wurde immer zügig nachgefüllt. Auch im gemütlichen Restaurant im Fachwerkhaus war die Bedienung sehr nett, das fränkische Essen sehr gut - wie auch der Wein! Eine Reservierung empfiehlt sich hier aber, da der Gastraum nicht sehr groß ist. Im Umfeld gibt es zahlreiche Möglichkeiten, auf historischen, kulinarischen, Wasser- oder Radelpfaden zu wandern, oder einfach nur in einem der zahlreichen Gasthöfe zu genießen...Hier empfiehlt sich das ->Hinterhöfle

• Aufenthalt März 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Trotz zentraler Lage, direkt am Marktplatz sehr ruhig. Historisches Gebäude, sehr geschmackvoll restauriert, Zimmer mit Klimaanlage und großzügigem Bad.
Historisches Umfeld, ideal für Feinschmecker und Weinliebhaber. In unmittelbarer Nähe finden sich Weingüter die zu den besten Deutschlands gerechnet werden.
Auch mit dem Boot zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Gasthof & Hotel Behringer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof & Hotel Behringer

Anschrift: Marktplatz 5, 97332 Volkach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Volkach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Volkach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof & Hotel Behringer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof & Hotel Behringer Volkach

Wenn Sie Gasthof & Hotel Behringer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.