“..sehr herzlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Memmingen
Remagen, Deutschland
“..sehr herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

ich war über ein verlängertes Wochenende dort und war total begeistert. Frau ;-) fühlte sich sehr wohl - mit einem handgeschriebenen Herzlich Willkommen auf dem Zimmer. Die Aufnahme war herzlich - das Frühstück sehr liebevoll und ausreichend hergerichtet. Auch wird alles möglich gemacht.
Einfach toll. Sehr zu empfehlen. Und ich finde nicht, dass Memmingen weit weg ist. Ein Auto würde man zwar benötigen aber dann ist man rux-flux da ;-)
S. Krämer aus Remagen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Eugene, Oregon, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben uns hier sofort zu Hause gefühlt, fühlten uns willkommen und geschätzt. Auf dem Zimmer war ein Willkommensgruß, als wir ankamen. Das Frühstück war enorm. Das Zimmer war groß mit einem bequemen Bett. Das einzige Problem ist, dass das Hotel ziemlich weit von Memmingen entfernt ist, wenn man kein Auto hat. Es ist auch ein bisschen schwer zu finden.

Sie waren bereits im Gästehaus Schmid - Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schmid - Hotel Garni

Anschrift: Unter der Halden 6, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Memmingen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Hotels in Memmingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Schmid - Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Schmid - Hotel Garni Memmingen

Wenn Sie Gästehaus Schmid - Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.