“stolze Preise, allerdings moderne funktionale Einrichtung” 4 von 5 Sternen

Drexel's Parkhotel Memmingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drexel's Parkhotel Memmingen
4.0 von 5 Hotel   |   Ulmer Str. 7, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Memmingen
“stolze Preise, allerdings moderne funktionale Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Vorne Weg, die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Alles sehr sauber und funktional eingerichtet. Der Unterschied zwischen den Standard und Komfortzimmern ist anscheinend nur das renovierte Bad. Das ältere Bad habe ich allerdings nicht gesehen. Die Zimmer sind für die Preisvorstellungen doch relativ teuer, auch das Frühstück bietet dabei nicht tolles ist jedoch in Ordnung. Auch an der Rezeption war man uns immer sehr behilflich. Die Lage direkt an der Stadthalle war zur Erkundung der Altstadt sehr gut. Auch ist positiv anzumerken, dass es kostenloses W-Lan gibt, allerdings ohne Sicherung. Kostenloses Parken ist in der Stadthalle möglich, so dass es insgesamt zu einer Empfehlung kommt, wenn man ein gutes Angebot für die Übernachtung bekommt. Im Prinzip waren wir alle mit dem Hotel sehr zufrieden, nur der Normalpreis von 89 € kam uns für das Angebot etwas hoch vor

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Starnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Sylvestergala und Wellnessbereich - das war ein Witz in Tüten, ganz ehrlich
Slyvestergala: kein Flair, simpelstes Essen ohne irgendwie schön angerichtet zu sein, Musik bescheiden
Wellnessbereich: in einer Sauna sitzt man ziemlich direkt auf dem Ofen, im Ruheraum sind 2 Holzpritschen (fehlen nur die Nägel, dann wärs Fakir-Style)
gut, dass wir uns die Laune sehr schwer vermiesen lassen
Zimmer einwandfrei, bitte Raucher und/oder Nicht-Raucher verlangen, sonst wird irgendwie zugeteilt

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
MÜNCHEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das war mein zweiter Aufenthalt in Drexel´s Parkhotel Memmingen und ich werde es wieder wählen, wenn ich in der Nähe ein Hotel benötige.

Pluspunkte für das reichhaltige Frühstücksbuffet, die schönen Zimmer und die netten und hilfsbereiten Mitarbeiter.

Die Lage mitten in der Altstadt ist positiv und dennoch hatten wir es nicht weit zum Flugplatz Memmingerberg (10 Minuten). Parkplätze waren auch ausreichend vorhanden.

Das einzige negative war der Aufzug, der für meinen Geschmack zu langsam war und mit Wartezeiten verbunden war wenn mehrere Gäste damit fahren wollten.

Super, dass man das W-Lan im ganzen Haus kostenlos nutzen kann.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren geschäftlich für ein paar Tage in Memmingen im Parkhotel untergebracht. Die Lage ist Mitten in der Altstadt. Hier ist alles fußläufig erreichbar. Tipp: Auch auf einem Business-Trip unbedingt die paar Meter zum Marktplatz vorlaufen. Sehr schön. Das Personal war sehr freundlich. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Saunabereich zum Beispiel. Fliesendekor errinnert etwas an die 80er Jahre. In meinem Zimmer waren die 2 Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengeschoben. Würde mich stören, wenn ich mit meiner Frau unterwegs wäre. Die Hotelbar bzw. der Biergarten im Innenhof am Abend waren hervorragend. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls spitze.

• Aufenthalt August 2010, Business
fluglotse188
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Während unseres Aufenthaltes beim diesjährigen Tannkosh 2010 haben meine Kollegen und ich uns im Parkhotel sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind nicht übermäßig luxuriös aber komfortabel, sauber und modern. Das Frühstücksbüffet war qualitativ hochwertig und reichhaltig. Auch die Bar hat eine angenehme Atmosphäre in der man den Arbeitstag gut auch zu späterer Stunde ausklingen lasse kann.
Wir werden das Parkhotel für unseren nächsten Aufenthalt in Memmingen wieder buchen!

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Drexel's Parkhotel Memmingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drexel's Parkhotel Memmingen

Anschrift: Ulmer Str. 7, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Memmingen
Nr. 5 von 8 Hotels in Memmingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Drexel's Parkhotel Memmingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drexel's Parkhotel Memmingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drexel's Parkhotel Memmingen
Parkhotel Hotel Memmingen

Wenn Sie Drexel's Parkhotel Memmingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.