“Zimmer gut, Wellnessbereich ist frech, Frühstück so lala” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ulmer Str. 7, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Memmingen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Starnberg
“Zimmer gut, Wellnessbereich ist frech, Frühstück so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Sylvestergala und Wellnessbereich - das war ein Witz in Tüten, ganz ehrlich
Slyvestergala: kein Flair, simpelstes Essen ohne irgendwie schön angerichtet zu sein, Musik bescheiden
Wellnessbereich: in einer Sauna sitzt man ziemlich direkt auf dem Ofen, im Ruheraum sind 2 Holzpritschen (fehlen nur die Nägel, dann wärs Fakir-Style)
gut, dass wir uns die Laune sehr schwer vermiesen lassen
Zimmer einwandfrei, bitte Raucher und/oder Nicht-Raucher verlangen, sonst wird irgendwie zugeteilt

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

MÜNCHEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das war mein zweiter Aufenthalt in Drexel´s Parkhotel Memmingen und ich werde es wieder wählen, wenn ich in der Nähe ein Hotel benötige.

Pluspunkte für das reichhaltige Frühstücksbuffet, die schönen Zimmer und die netten und hilfsbereiten Mitarbeiter.

Die Lage mitten in der Altstadt ist positiv und dennoch hatten wir es nicht weit zum Flugplatz Memmingerberg (10 Minuten). Parkplätze waren auch ausreichend vorhanden.

Das einzige negative war der Aufzug, der für meinen Geschmack zu langsam war und mit Wartezeiten verbunden war wenn mehrere Gäste damit fahren wollten.

Super, dass man das W-Lan im ganzen Haus kostenlos nutzen kann.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren geschäftlich für ein paar Tage in Memmingen im Parkhotel untergebracht. Die Lage ist Mitten in der Altstadt. Hier ist alles fußläufig erreichbar. Tipp: Auch auf einem Business-Trip unbedingt die paar Meter zum Marktplatz vorlaufen. Sehr schön. Das Personal war sehr freundlich. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Saunabereich zum Beispiel. Fliesendekor errinnert etwas an die 80er Jahre. In meinem Zimmer waren die 2 Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengeschoben. Würde mich stören, wenn ich mit meiner Frau unterwegs wäre. Die Hotelbar bzw. der Biergarten im Innenhof am Abend waren hervorragend. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls spitze.

• Aufenthalt August 2010, Business
fluglotse188
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Während unseres Aufenthaltes beim diesjährigen Tannkosh 2010 haben meine Kollegen und ich uns im Parkhotel sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind nicht übermäßig luxuriös aber komfortabel, sauber und modern. Das Frühstücksbüffet war qualitativ hochwertig und reichhaltig. Auch die Bar hat eine angenehme Atmosphäre in der man den Arbeitstag gut auch zu späterer Stunde ausklingen lasse kann.
Wir werden das Parkhotel für unseren nächsten Aufenthalt in Memmingen wieder buchen!

• Aufenthalt August 2010, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Ich wurde im renovierten Teil des Hotels untergebracht. In den Zimmern habe ich mich sehr wohl gefühlt und vor allem gut geschlafen. Das Haus liegt im Zentrum von Memmingen. Altstadt und Fußgängerzone ließen Sich so bequem zu Fuß erkunden. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ein besonderes Lob möchte ich den sehr freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionsmitarbeitern aussprechen. Es war schön in Memmingen

• Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Drexel's Parkhotel Memmingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drexel's Parkhotel Memmingen

Anschrift: Ulmer Str. 7, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Memmingen
Nr. 6 von 8 Hotels in Memmingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Drexel's Parkhotel Memmingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drexel's Parkhotel Memmingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drexel's Parkhotel Memmingen
Parkhotel Hotel Memmingen

Wenn Sie Drexel's Parkhotel Memmingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.