“Brauhaus mit angeschlossenem Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RiKu Hotel Memmingen Schweizerberg

RiKu Hotel Memmingen Schweizerberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RiKu Hotel Memmingen Schweizerberg
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Schweizerberg 17, 80077 Memmingen, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Brauhaus mit angeschlossenem Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir hatten eine großes Doppelzimmer bestellt. Das Zimmer wurde aber mit einem Zustellbett wieder verkleinert. Ansonsten war das Zimmer und das Bad in Ordnung.
Das Frühstück war ein bischen lieblos. Nachgeräumt wurde nur auf Nachfrage.
Das Brauhaus ist zu empfehlen - Bier und Speisen.
Die Lage ist toll, man kann vom Hotel aus alles in der Stadt zu Fuss erreichen.
Auf dem Hotelparkplatz habe ich jeden Abend einen Platz gefunden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
RiKuHotel, Manager von RiKu Hotel Memmingen Schweizerberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Hallo „mjthpieper“!

Schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Usern teilen – sicherlich ist Ihre Bewertung für einige eine Entscheidungshilfe.
Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig auch wieder als Gast begrüßen dürfen. Bestimmt wird das Frühstücksbuffet dann (auch ohne Ihre Nachfrage) gut bestückt sein.

Herzliche Grüße,
Ihr RiKu-Team

Alicante, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Nettes Innenstadthotel. Alle Zimmer neu, sauber, ruhig. Frühstück einfach, aber alles da. Wir waren ohne Auto da, also war die Parksituation auch kein Problem. Personal extreme freundlich und hilfsbereit. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben schon den nächsten Aufenthalt geplant. Immer wieder.

Zimmertipp: Weg von der Hauptstrasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
RiKuHotel, Manager von RiKu Hotel Memmingen Schweizerberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Guten Abend „Manfred W“,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und besonderen Dank, für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben! Wir würden uns über ein Wiedersehen im RiKu Hotel sehr freuen!

Herzliche Grüße,
Ihr RiKu Team
Soest
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Haben das Hotel für einen Zwischenstopp in die Alpen genutzt. Die Lage am Innenstadtkern ist perfekt um einen kleinen Bummel zu unternehmen.

Das Zimmer war sehr sauber und die Möbel waren wie neu. Es war alles vorhanden was man benötigt. Besonderer Lob gilt dem tollen Design und dem funktionalen Bad.

Direkt angeschlossen ist eine moderne Pizzeria mit Bar. Parkplätze und WLAN waren kostenlos.

Die Rezeption ist im Restaurant was nun wirklich nicht stört. Aufzug ist auch vorhanden.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nieste, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben hier eine Nacht Station gemacht auf unserer Reise nach Italien. Die Zimmer sind modern eingerichtet, wie das ganze Hotel. Die Lage direkt am Rande der Altstadt ist super, man kann fast alles zu Fuss erreichen. Einzig die Zimmer zur Straße hin sind (wir waren von Sa. auf So. da) recht laut, wenn man wegen der Hitze die Fenster auflassen muß. Das Frühstück war gut und ausreichend (ab 6:30). Das angeschlossene Restaurant mit eingener Barauerei ist auch empfehenswert. Insgesamt würden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten, direkt am Innenstadtrand in Memmingen und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind neu und sehr schick eingerichtet. Es gibt viele Details wie einen Kofferplatz unter dem Schrank, grosse Spiegel, Haken an den Wänden, grosses TV, grosses Fenster......Auch wenn die Zimmer sehr klein sind hat es mir gefallen, nur an den Ecken vom Bett musste man aufpassen sich nicht zu stossen. Das Bad war im Verhältnis zum Zimmer recht gross und ebenfalls mordern, wenn auch mit etwas wenig Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war für 6,- Euro Extra etwas mager, mir hat z.B. frisches Obst gefehlt, aber dafür gab es einen sehr schönen Kaffeautomaten. Und ein schönes Ambiente in der angeschlossenen Brauerei. Schön war auch das direkt vor dem Hotel der Stadtrundgang durch Memmingen startet. Ebenso gefallen hat mir die angeschlossene Brauereigaststätte.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bielefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die Zimmer entsprechen den Beschreibungen im Internet. Leider liegt das Hotel an einer verkehrsreichen Kreuzung. Bei offenen Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Bei geschlossenen Fenster war es stickig (Ausdünstungen der neuen Einrichtung?) und unerträglich warm. Wir sind gegen Mitternacht abgereist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im RiKu Hotel Memmingen Schweizerberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RiKu Hotel Memmingen Schweizerberg

Anschrift: Schweizerberg 17, 80077 Memmingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Memmingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Pensionen in Memmingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RiKu Hotel Memmingen Schweizerberg 3.5*
Das RiKu Hotel Schweizerberg ist zentral in der Memminger Innenstadt gelegen. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich eine Hausbrauerei mit Köstlichkeiten aus der schwäbischen Küche. Essen Sie regionale Spezialitäten, trinken Sie ein kühles frisch gebrautes Bier und schlafen Sie in modern eingerichteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RiKu Hotel Memmingen Schweizerberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RiKu Hotel Memmingen Schweizerberg

Wenn Sie RiKu Hotel Memmingen Schweizerberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.