“immer gern” 4 von 5 Sternen

Rossmarkt 3-5, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Memmingen
“immer gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Im Falken habe ich schon mehrfach genächtigt, wenn ich geschäftlich in der Gegend war.

Das Hotel liegt super zentral, da kein Restaurant im Hotel ist, gehe ich zum Essen immer ein paar Häuser weiter.

Der Empfang ist immer sehr nett, freundlich, das check-in funktionierte jedes mal reibungslos.

Die Zimmer sind sauber, nicht sonderlich groß (ich hatte immer ein Einzelzimmer), funktional ausgestattet. WLAN ist gratis und funktioniert ordentlich schnell.

Das Frühstück ist lecker, frische Eier, Brot, Marmeladen, Joghurt - alles da. Der O-Saft ist auch lecker, kein Sirup-Zeug wie sonst oft. :-)

Alles in allem ein gutes Übernachtungshotel, in das ich jederzeit wieder gehen werde.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Allein/Single
Colmar, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel, vor kurzem renoviert und mit schön eingerichteten und sauberen Zimmern. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal freundlich. Es gibt eine Tiefgarage. Was fehlt ist eine Bar und die Möglichkeit abends im Hotel zu essen.

Aufenthalt November 2012, Business
Langerwehe
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel habe ich wegen der zentralen Lage gebucht.Alles fußläufig erreichbar .gemütliche Hotelzimmer,proffessioneller Internetauftritt ,ich wurde nicht enttäuscht.
Meine Persönliche Meinung: Für einen Übernachtungspreis von 89€ /EZ sollte das Hotel evtl.auch eine Sauna anbieten.
Die Betten sind bequem,Zimmer ürgemütlich.Schönes Bad.

• Aufenthalt November 2012, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Zwei Gründe sprachen für Memmingen: zum einen die Nähe zum Airport München-West, um jemanden abzuholen, und zum anderen der Weihnachtsmarkt.
Die zentrale Lage des Hotels mit nur wenigen Minuten Fußweg zu allen Geschäften und Gastronomiebetrieben sowie der überzeugende Internetauftritt mit der Beschreibung der Zimmer ließ uns im Hotel Falken unterkommen. Und wir wurden nicht enttäuscht: ein sehr großzügiges, modern und elegant und daher nicht beliebig eingerichtetes Doppelzimmer erwartete uns, von dem es nur einen Katzensprung in die beschauliche Altstadt Memmingens war.
Das Frühstück am nächsten Tag konnte leider nicht mit dem Standard des Zimmers mithalten, aber war dennoch zufriedenstellend.
Insgesamt also ein empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende, aber auch als Rastplatz für einen Wochenendtrip oder vor/nach dem Flug vom Airport München-West.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Falken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falken

Anschrift: Rossmarkt 3-5, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Memmingen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Memmingen
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falken Memmingen

Wenn Sie Hotel Falken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.