“Immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Meine Anlaufstelle, wenn ich in Memmingen übernachte.

Der Salat Moritz ist superlecker, heute waren mal etwas weniger Früchte dabei, immer noch ok.

Portion groß, wirklich ausreichend.

Preis so lala, 11,50 Euro ist in Memmingen nicht unterster Bereich, passt aber noch.

WLAN leider kostenpflichtig, das könnte man noch verbessern.

Der Laden ist nett eingerichtet, es gibt einige Einzel- bzw. Paartische, für Business-Gäste toll.

Mit dem Salat kommt auch gleich noch Essig/Öl und eine große Pfeffermühle (brauche ich meistens und freue mich, wenn sie gleich dabei ist).

Und das besondere für mich: Die Bedienungen sind lieb, höflich, sehr schnell und auch das Essen kommt superschnell auf den Tisch.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen! Angenehme Atmosphäre! Super Service. Wir kommen sehr gern wieder nd freuen uns auch auf das nette Personal

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr schönes ambiente & leckere speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Mir wurde das moritz von mehreren leuten empfohlen.die einrichtung hat mir sehr gut gefallen, dass personal war sehr freundlich, dass essen lecker -preise ok.gemischtes publikum.am abend soll wohl auch in den kalten monaten eine lounge geöffnet sein.ich komme gern wieder!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Memmingen
“Gaststätte mit Türsteher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Gibt es selten, aber hier handelt es sich offenbar um einen Security-Mann, der für Sicherheit sorgen und evtl. Betrunkene vom Betreten des Lokals verhindern soll. Nicht schlecht! Die Kässpatzen, die ich bestellte waren nichts besonderes. Das Lokal bietet sicher mehr im Bereich " moderne" Küche und Kässpatzen isst man halt doch besser im Landgasthof. Die Getränkepreise sind moderat und die Gästemischung sehr angenehm. Liest man die anderen Bewertungen auf diesem Portal, könnte man meinen, nur ausländische Gäste waren hier bei ihrem Besuch im schönen Memmingen

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente