Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant & Hotel Engelkeller

Restaurant & Hotel Engelkeller
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Restaurant & Hotel Engelkeller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Restaurant & Hotel Engelkeller
4.0 von 5 Hotel   |   Konigsgraben 9, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 8 Hotels in Memmingen
Wurmlingen
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel liegt an einer der Memminger Umgehungsstraßen. Vorzugsweise sollte man ein Zimmer zum Parkplatz wählen. Der Parkplatz is für Hotelgäste kostenlos. Die Zimmer sind etwas klein, aber alles Notendige ist vorhanden. W-Lan Internet ist ebenfalls kostenlos verfügbar. Das Frühstück ist äußerst zufreidenstellend. Das Restaurant sehr klen, so dass Reservierungen unbedingt notwendig sind. Die Nähte zur Altstadt mit ca. 10 Min. Fußweg macht das Hotel noch attraktiver. Alles in Allem: Sehr gut.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    18
    3
    0
    0
Bewertungen für
3
11
3
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wallisellen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben das Hotel für einen Städtebummel ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage in der Nähe der Altstadt hat uns sehr gefallen. Da unser Zimmer auf den Hinterhof ging war es auch sehr ruhig. Unser Zimmer und das Bad war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Sollten wir wieder nach Memmingen zurückkehren werden wir dieses Hotel wieder wählen.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Schöne aber kleine Zimmer. Fenster muß geschlossen bleiben, sonst wird's laut. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Kurze Wege zur Innenstadt. Personal war recht freundlich und hilfsbereit. Ein schöner Biergarten gehört zum Hotel.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich habe dort aufgrund eines Geschäftstermins übernachtet. Das Hotel war sehr sauber und modern. Ich bin persönlich kein Fan von Betten in der Zimmerecke, aber das ist persönlicher Geschmack. Das Frühstück war reichhaltig und man wurde sofort nach frischem Rührei oder Spiegelei gefragt. Einen Punkt Abzug gibt es für das Personal, welches teilweise bei Gästen etwas "genervt" auf mich wirkte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Büchenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich war zum zweiten Mal im Hotel Engelkeller, da ich dort auch geschäftlich einen Workshop leiten musste.
Alles in allem ein gutes Mittelklassehotel mit sehr gutem Restaurant.
Aber der Reihe nach.
Die Zimmer (EZ) sind zwar nicht sehr groß, aber sehr sauber und auch das Mobiliar ist noch nicht sehr alt. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber und auch nicht zu klein.
Ein Verbesserungsvorschlag an das Hotel wäre der Fernseher bzw. die Fernbedienung dafür. Keine Ahnung, wie ich den Fernseher angebracht habe, aber das Umschalten macht auch Probleme. Man kann nämlich immer nur ein Programm hoch bzw. runter schalten. Das ist etwas nervig.
Frühstücksbuffet ist zwar nicht übermäßig, aber für den Preis ausreichend. Spiegeleier oder Rühreier werden auf Wunsch frisch zubereitet - das ist in solch einer Hotelkategorie ja nicht unbedingt überall so.
Essen im Restaurant war sehr gut. Auch eine Auswahl an guten Weinen war zu finden.
Das Restaurant hat sich im Laufe des Abends sowohl mit Hotelgästen als auch mit "Einheimischen" stark gefüllt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Verden
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Fahrt mit dem Taxi vom Allgäu Airport Memmingen zu diesem Hotel kostete mich etwa 12 Euro, der Bahnhof ist fußläufig in etwa zehn Minuten zu erreichen. Das Hotel ist im Juni 2009 eröffnet worden. Das Einchecken verlief schnell, freundlich und problemlos. Mein Zimmer war ein Eckzimmer, weswegen das Bad sogar mit einem kleinen Fenster ausgestattet war. Die gesamte Einrichtung war entsprechend des Alters modern, trotz der dunklen Farben jedoch sehr ansprechend und freundlich. Das Bett war bequem, aber nicht zu weich. Der Raum wirkte ausgesprochen sauber. Das Hotel liegt zwar an einer Verkehrkreuzung, aber bis auf Einsatzfahrzeuge habe ich keine große Geräuschkulisse wahrgenommen. Einen Abend habe ich im hauseigenen Restaurant zu Abend gegessen, das auch regionale Küche offeriert. Obwohl der Gastraum gut gefüllt war, wurde das Essen schon nach zehn Minuten serviert und war schmackhaft. Die Preise waren völlig in Ordnung. Das Frühstück wirkte im Vergleich zum Stil des Hotels vielleicht ein wenig spärlich, doch das war nur der erste Blick. Tatsächlich war die Auswahl gut, die Qualität in Ordnung und ich konnte entspannt und gestärkt meinen Termin wahrnehmen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen und auch empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
269 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 154 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich hatte eine Nacht in dem Hotel gebucht. Die Buchung selbst funktionierte einigermassen, der Empfangsservice war dafür aber sehr mau. Die Dame am Tresen hat sich während meines Eincheckens mit zwei Telefonaten abgemüht während ich warten durfte. Das sollte andersrum sein. Nachdem ich im Zimmer ankam habe ich schnell festgestellt, dass die Fernbedienung nicht funktonierte. Wahrscheinlich waren die Batterien leer dachte ich zuerst, aber am Fernseher selbst konnte man auch nichts verstellen. Also runter zur Rezeption. Dort war niemand mehr gesehen. Nach ein paar Minuten Personalsuche kam ein junger Mann mit mir hoch und hat sich die Sache angesehen. Der tolle Gedanken eine andere Fernbedienung zu holen bringt natürlich nichts, wenn man schon den Fernseher an sich nicht einstellen kann. Es war so ein moderner Flachbildschirm die häufiger Probleme verursachen. Seit dieser Übernachtung verteufele ich die Dinger nur noch. Ich habe den Mann gebeten während des Abends einen anderen Fernseher aufs Zimmer zu stellen was er auch tun wollte. Als ich nach drei Stunden zurückkam und noch entspannt 1-2 Stunden fernsehen wollte (es war mittlerweile 23 Uhr durch und der Empfang nicht mehr besetzt) lief der Fernseher nicht, er wurde gar nicht ausgetauscht wie sich rausstellte. Das gibt derbe Minuspunkte.
Beim Frühstück am nächsten morgen setzte sich der desinteressierte Service fort. Es gab ein Frühstückbuffet und die Dame die sich nach Kaffee, etc. erkundigt hat fand erst den Weg zu meinem Tisch bzw. Frühstücksraum als ich schon 15 min dort saß und fast fertig war (und das um 9:30 Uhr, also nicht um 6:30 ). Das Ausschecken hat auch wieder eine Weile gedauert, es musste erst die passende Person kommen, die gerade woanders aktiv war.
Den Juniorchef sah ich später genüßlich mit Kaffee etc. im Restaurant sitzen und schwätze mit anderen Leuten.
Ein Engagement am Gast stelle ich mir anders vor.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Memmingen.
0.6 km entfernt
Weisses Ross
Weisses Ross
Nr. 1 von 8 in Memmingen
4.5 von 5 Sternen 51 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Falken
Hotel Falken
Nr. 2 von 8 in Memmingen
4.5 von 5 Sternen 29 Bewertungen
0.4 km entfernt
Drexel´s Parkhotel
Drexel´s Parkhotel
Nr. 6 von 8 in Memmingen
4.0 von 5 Sternen 98 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.4 km entfernt
Allgauhotel Memmingen Nord
Allgauhotel Memmingen Nord
Nr. 3 von 8 in Memmingen
4.5 von 5 Sternen 51 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Hiemer
Hotel Hiemer
Nr. 8 von 8 in Memmingen
3.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
3.4 km entfernt
Airport Hotel Bergers Park
Airport Hotel Bergers Park
Nr. 1 von 1 in Memmingerberg
4.5 von 5 Sternen 41 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Restaurant & Hotel Engelkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Restaurant & Hotel Engelkeller

Anschrift: Konigsgraben 9, 87700 Memmingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Memmingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 8 Hotels in Memmingen
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Restaurant & Hotel Engelkeller 4*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Restaurant & Hotel Engelkeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Restaurant & Hotel Engelkeller Memmingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Restaurant & Hotel Engelkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.