“Entspannen für die nächsten Termine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neuhaus

Hotel Neuhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neuhaus
4.5 von 5 Hotel   |   Loesseler Strasse 149, 58644 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Iserlohn
Neu-Ulm, Deutschland
“Entspannen für die nächsten Termine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Bei diesem tollen Service (übrigens auch noch nach dem Auschecken) fällt es einem leicht, den Herausforderungen eines neuen Tages gewachsen zu sein. Schon die Begrüßung beim Einchecken ließ vermuten, dass hier alles paßt. Ich fühlte mich sofort wohl. Das Personal gibt sich alle Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Amtsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war anlässlich der Deutschen Meisterschaften in Balve im Romantik-Hotel Neuhaus zu Gast.
Es war rund um Balve alles ausgebucht. Im Nachhinein; Gott sei Dank! Die 26 km bin ich jeden Tag gern gefahren. Dieses wunderschöne, mit stilistisch dezenter aber gehobener Ausstattung und dem durchgehend netten und zuvorkommenden Mitarbeitern ist sehr empfehlenswert. Eine wohltuende Atmosphäre in in einer herrlichen landschaftlichen Umgebung.
Wirklich sehr empfehlenswert und gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Nachdem wir letztes Jahr unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert haben, haben wir unseren Hochzeitstag diesmal auch dort verbracht. Es war einfach wunderbar. Unser DZ im Nebengebäude war sehr groß und geräumig, verfügte sowohl über eine riesengroße Dusche wie auch über eine Badewanne und war ruhig gelegen.

Das Hotel hat einen schönen Spabereich (12 € Tagesgebühr), der über folgende Annehmlichkeiten verfügt: Außenpool, Sauna, Dampfbad, Rainfall Shower, Ruheraum.
Man kann natürlich auch Anwendungen buchen, diese haben wir aber nicht in Anspruch genommen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig (verschiede Brötchen, Obstsalate, Müslis, eine riesige Tee und Saftauswahl etc.) und bot alles, was man sich wünschen konnte. Es wurde vom Service auch gefragt, ob man noch etwas anderes benötigt, so dass man ggf. Wünsche äußern konnte.

Da das Hotel familiär geführt wird, ist der Service sehr bemüht und die Zimmer tipp topp. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

Zimmertipp: Unser Zimmer 37 befand sich im Nebengebäude gegenüber vom Haupthaus. Wunderbar ruhig, haben auch nic ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Berleburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ich war aufgrund einer Schulung im Romantik Hotel Neuhaus. Es war einfach alles perfekt. Angefangen über das tolle Zimmer, über die sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter bis hin zu dem wunderbaren Essen. Man merkt sofort das hier die Philosophie eines Romantik Hotels gelebt wird.

Zimmertipp: Nr. 3 ist ein sehr schönes Zimmer
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir hatten eine sehr schöne Schulung im Romantik Hotel Neuhaus.
Die Zimmer waren schön und modern eingerichtet, das Essen sowie die Tagungspausen
waren großartig.

Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ein tolles Romantik Hotel....Habe schon einige gesehen und kann daher behaupten, dass dieses Hotel alles bietet, was Romantik auszeichnet. Gutes Essen, schöne Zimmer und zuvorkommender Service werden hier groß geschrieben. Weiter so!!!

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ein Romantikhotel das zum Entspannen einlädt. Kritik ist immer noch das etwas langsame und umständliche wlan. Sehr ansprechend und lecker das Frühstücksbuffet. Das Hotel ist familiengeführt und sehr persönlich. Jedes Zimmer hat etwas individuelles.

Zimmertipp: Zimmer 01-04
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Neuhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuhaus

Anschrift: Loesseler Strasse 149, 58644 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Iserlohn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 9 Hotels in Iserlohn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Neuhaus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neuhaus Iserlohn
Neuhaus Iserlohn

Wenn Sie Hotel Neuhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.