“Nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend!” 3 von 5 Sternen

Campus Garden Businesshotel
Reiterweg 36, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Iserlohn
Dortmund
“Nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Bevor man aufgrund der vergebenen Bewertung den falschen Eindruck gewinnt, dieses Hotel ist nicht so toll - so ist es definitv nicht.

Das Haus hat in Iserlohn eine recht gute Lage mit einem kleinen See vor der Tür. Es ist wunderbar ruhig, der Service war nett und freundlich und auch an der Sauberkeit gibt es in keinster Weise etwas zu meckern. Das Frühstück habe ich nicht mitgenommen, weil es einfach am Wochenende schon zu früh vorbei war, dass kann man definitv besser machen.
Jetzt die große Frage, warum bekommt das Hotel nur 3 Sterne von mir? Ganz einfach, weil ich mir unter einem 4-Sterne-Haus etwas anderes vorstelle.
Zwar verfügen die Zimmer über alles notwendige und wie gesagt, an der Sauberkeit und funktionstüchtigkeit gibt es nichts zu bemängeln, aber es wirkt halt alles schon sehr antiquiert und dies nicht im charmanten Sinne. Dies ist sicherlich ein Punkt, über den man diskutieren kann, aber mich spricht es einfach nicht an, da ich eine modernere Vorstellung eines 4-Sterne-Hauses habe und daher gibt es nur eine drei Sterne Bewertung.
Insgesamt ist das Hotel aber durchaus für einen Aufenthalt in Iserlohn zu empfehlen, denn ich hatte schon andere Häuser vorher ausprobiert und diese waren im Vergleich wirklich unterirdisch!

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Allein/Single
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich war zwar schon mal hier.. aber diesmal hatte ich das besondere Wohlfühl-feeling. Wars die Zimmerausstattung oder die Tatsache das alles perfekt gerichtet oder top sauber war? Ich weiß es nicht.
Jedenfalls war das Bett toll, die Matratze nicht durchgelegen und der Teppichboden top sauber.
Gleiches vom Badezimmer zu berichten. Kein Schimmel keine Fremdhaare, Heizung die funktioniert.

Das Frühstück ist auch auf Top Niveau.. Frisches Obst, keine abgepackte Wurst.

Danke an das freundliche Team!!!
Hier bin ich gerne wieder...

• Aufenthalt März 2013, Business
Dorchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für Geschäftsleute, Zimmer sauber, gemütlich doch nicht luxuriös. Sehr leckeres Essen im Restaurant und nettes Personal, köstliches Frühstück. Außerhalb der Stadt, man kommt aber in 20 Minuten zu Fuß zu einigen netten Restaurants in Iserlohn.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Campus Garden ist ein angenehmes Hotel mit sehr guter Küche. Man kann behaupten, dass es ein gutes Businesshotel ist. Personal sehr freundlich. Alles sauber. Badezimmer klein aber Funktionell und alles in gutem Schuss. Die Zimmer wirken ein wenig plüschig, aber gemütlich. Internetzugang habe ich meinen eigenen UMTS genutzt mit gutem Empfang

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Campus Garden Businesshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campus Garden Businesshotel

Anschrift: Reiterweg 36, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Iserlohn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Hotels in Iserlohn
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campus Garden Businesshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campus Garden Businesshotel Iserlohn

Wenn Sie Campus Garden Businesshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.