“W-LAN nur im Mittelteil” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Theodor-Heuss-Ring 54, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Iserlohn
Köln, Deutschland
“W-LAN nur im Mittelteil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hier macht man sich Gedanken und mit geschickten Maßnahmen wird man überrascht. Es gibt z.B. keine Minibar und die damit verbundenen lästigen Nachfragen beim Aus-checken, sondern einen 24-Stunden-Zimmerservice mit schönen Programm. Das Personal ist hinreißend und sehr engagiert. Beim Frühstück gibt es, für ein 3-Sterne-Haus eigentlich unglaublich, eine große Pfannkuchen-Karte und dazu die gedruckte Aufforderung man möge gerne auch bestellen woran nicht gedacht wurde. Unbedingt jedoch darauf achten: Wer W-Lan braucht, der muss in einem zentralen Zimmer wohnen. In Randzimmern gibt es keinen Empfang.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Übernachteten nur zwei Nächte in diesem Hotel, da wir Freunde in der Gegend besuchten. Die Zimmer waren hübsch und groß. Sie könnten vielleicht einen Anstrich gebrauchen, aber das war nicht weiter dramatisch (staubsicher :)). Wir hatten Federkissen, tauschten sie aber gleich gegen Anti-Allergie-Kissen ein, die wir für uns besser fanden. Das Frühstück war gut, genug Auswahl an verschiedenen Teesorten, Cornflakes und Brot. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach Englisch. Das Hotel ist zentral und damit perfekt für einen Marktbummel am Samstagmorgen, viele Cafés und Esslokale gelegen. Das Hotel hat auch einen Parkplatz, wenn man mit dem Auto anreist und kostenloses WLAN.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Ich fand es ungewöhlich, in einem 3 Sterne Haus einen Bademantel und Hausschuhe vorzufinden. Das ist wirklich prima. Für mich sah es so aus, als ob die Zimmer zur Zeit einer gründlichen Überarbeitung unterzogen würden. Das Hotel liegt an vielbefahrenen Straße, dafür haben die Zimmer zur Straßenseite einen schönen Blick. Nachts ist nicht viel Verkehr auf der Straße. Die ruhigen Zimmer haben leider gar keinen Blick, man schaut auf eine Wand, die man hübsch bemalt hat. Da ich mich bei einem Stadturlaub nicht viel im Hotel aufhalte, machte mir das nichts aus. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht den Gast zufriedenzustellen und reagieren freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück auf der modernen, neuen Dachterrasse hat ausgezeichnet geschmeckt und auch hier fand ich es sehr gut für ein 3 Sterne Haus. 9,95 Euro war es mir auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Wedemark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ich besuche dieses Hotel inzwischen seit ca. 6 Jahren sehr regelmäßig und muss leider feststellen, dass es leider an Qualität im Laufe der Zeit verloren hat. Die Lage des Hotels mitten in Iserlohn ist das große Plus, man kommt schnell zu den guten Restaurants der Stadt, ins Theater oder Kino. Die Zimmer sind von sehr unterschiedlicher Qualität, teilweise groß und hell, teilweise klein und dunkel. Die Restaurants des Hotels wechseln regelmäßig, was zwar Abwechslung bringt aber leider auch die Qualität über die Jahre nach unten getrieben hat. Die Parkgarage ist eine echte Herausforderung, wer mal seine Parksensoren auf allen Seiten gleichzeitig hören möchte sollte hier sein Glück versuchen. Die Bar ist 24 Stunden lang geöffnet, das ist auch ganz hilfreich, denn der Service ist leider nicht immer der Schnellste.
Das Frühstücksbuffet ist soweit ok, im Sommer ist die Dachterrasse sehr zu empfehlen.

Fazit: Das Hotel ist immer noch auch gutem Niveau unterwegs, aber speziell im Service war man vor 2-3 Jahren deutlich besser und professioneller aufgestellt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Vollständig renoviertes Haus mit sehr ansprechend eingerichteten Zimmern. Direkter Zugang zur Iserlohner Fussgängerzone. Inhouse-parking. Deutlich überzeugend die Gastfreundschaft der Eigentümer und des Personals. Überdurchschnittlich professionelle Dienstleistung im house-keeping und Gastro-Bereich (offene Hotelbar und rustikale (Raucher-) Stube. Hervorzuheben unbedingt das Buffet-Frühstück (Dachterasse mit spektakulärer Sicht!) mit tagesaktueller lokaler und überregionaler Presse. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis mit weekend-flats. Zusammenfassend ist das Hotel eine tolle Empfehlung für Geschäfts- sowie Privatleute, die modernes Ambiente, gepflegte Gastlichkeit und hervorragenden Service schätzen.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Man merkt, dass auch auf kleine Details Wert gelegt wird. Auch das Frühstück ist reichhaltig und ausgewogen gewesen. Alles in allem eine echte Empfehlung, wenn man in Iserlohn übernachten möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Tolles Hotel mit perfekter Atmosphäre. Besonders das Personal macht den Aufenthalt zum Wohlfühlen. Auch strahlt die ganze Anlage viel Ruhe und Entspannung aus. Zimmer sehr groß , Einrichtung gepflegt und alles sehr sauber.Das Frühstück war sehr gut mit Blick über Iserlohn.Die Stadtmitte ist zu Fuß erreichbar.Man kann das Hotel jederzeit weiter empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Stadt Hotel Iserlohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Hotel Iserlohn

Anschrift: Theodor-Heuss-Ring 54, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Iserlohn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Iserlohn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Hotel Iserlohn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Iserlohn
Iserlohn Hotel Stadt
Stadt Hotel Iserlohn

Wenn Sie Stadt Hotel Iserlohn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.