“Ein super entspanntes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Hotel VierJahreszeiten Iserlohn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel VierJahreszeiten Iserlohn
4.5 von 5 Hotel   |   Seilerwaldstrasse 10, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Iserlohn
“Ein super entspanntes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Meine Frau und ich haben hier unseren ersten Hochzeitstag verbracht. Mit der Hotelauswahl haben wir voll ins Schwarze getroffen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefüllt. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Das Essen ist sehr lecker und der Aussicht von der Restaurant-Terrasse super. Die meiste Zeit haben wir im Wellnessbereich verbracht. Dieser hat uns besonders gefallen. Alles sehr gemütlich, sauber und ruhig. Der Pool sieht super aus und das Wasser darin ist sehr angenehm. An das Mineralwasser und Kaffee im Wellnessbereich ist auch gedacht.

Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ein schön gelegenes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich. Die Küche war erstaunlich flexibel und hat ein tolles Essen zubereitet. Das Steak perfekt gebraten und das Gemüse bissfest und sehr lecker abgeschmeckt. Der Service zuvorkommend und nett. Die Presie für das Parken sind ok.
Die Fliesen im Flur sind eher nicht so toll. Wenn Nachts jemand über den Flur läuft ist das doch sehr störend. Dies ist aber auch der einzige Schwachpunkt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bad Kissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Es war rundum ein super entspannendes Wochenende. Das Zimmer war sauber und schön. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Essen (vor allem das Frühstück) genial!!! Der Wellnessbereich ist sauber, mit indirektem Licht, welches es sehr gemütlich macht und sehr modern. Auch zu unserem kleinen Mini Malteser waren sie super lieb!!!
Alles in allem eine sehr gelungene Auszeit! Jederzeit sehr gern wieder!
Vielleicht auch ein Ziel für unsere Hochzeitsfeier:)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Positiv:
Die Hotelküche ist außergewöhnlich gut, es gibt zwei Restaurants mit unterschiedlicher Karte, Essen und Service sind gleichermaßen gut.
Der gesamte Hotelservice ist sehr freundlich, ohne dass dies aufgesetzt wirken würde.
Grundsätzlich ist alles gepflegt und sauber (Ausnahme siehe unten).
In der Lobby gibt es einen offenen Kamin, der tatsächlich in Funktion ist und so etwas Gemütlichkeit verbreitet.
Die Lage am Seilersee ist ganz nett, man sollte aber keine Wunder erwarten, das ist ein größerer Teich, über den in etwas Entfernung zum Hotel eine Autobahnbrücke verläuft.
Es gibt einen großen, ruhigen Wellness-Bereich.

Negativ:
Auch die Parkplätze im Freien sind kostenpflichtig, wer nicht in der Garage unterkommt, kratzt Eis und zahlt trotzdem.
Das Interieur ist irgendwie unstimmig, der fast überall (einschließlich Zimmer) verlegte Fliesenboden verhindert die Gediegenheit, die das Hotel sonst ausstrahlen könnte.
Das Zimmer war ziemlich kalt, die Heizung nicht regelbar (zumindest nicht in meinem Zimmer).
Die Bodenfliesen und Fugen der Dusche bräuchten eine Überholung oder zumindest gründliche Reinigung.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich war schon mehrfach beruflich in diesem Hotel und war immer sehr zufrieden.
Jedoch kann man feststellen, dass das Haus schön langsam in die Jahre kommt.
Die Duschwand in meinem Zimmer müsste ausgetauscht werden, die Spinnweben an den
Leuchten im Treppenhaus sollte mal jemand entfernen, die Vorhänge haben auch die besten
Zeiten hinter sich.
Ansonsten sind die Zimmer O.K., das Essen im Restaurant sehr gut und das Frühstücksbuffet
mehr als reichlich.
Das Personal ist immer sehr, sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt November 2013, Business
Oberkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Alles Bestens! Schöne Aussicht, ruhiges gepflegtes Zimmer, super Wellnessbereich, freundliches kompetentes Personal. Gutes Restaurant und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Tolle Lage am Seilersee. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Geräumige Ecksuite mit getrenntem Schlafzimmer
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hermannstadt, Sibiu, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gut eingerichtet. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und freundlich. Vielen dank an die Bedienung im Restaurant die uns am Abend auch nach ihrem Feierabend weiter bedient hat.
Zu empfehlen ist der Spa-Bereich. Sehr gut eingerichtet und richtig zum entspannten.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und die bot die richtige Grundlage für die Heimfahrt.
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt und wir werden beim nächstenmal in der Heimat gerne wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel VierJahreszeiten Iserlohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Anschrift: Seilerwaldstrasse 10, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Iserlohn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Iserlohn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel VierJahreszeiten Iserlohn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel VierJahreszeiten Iserlohn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vierjahreszeiten Iserlohn
Vierjahreszeiten Hotel Iserlohn
Iserlohn Bewertungen
Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Wenn Sie Hotel VierJahreszeiten Iserlohn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.