“Geschäftlich in Iserlohn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Hotel VierJahreszeiten Iserlohn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel VierJahreszeiten Iserlohn
4.5 von 5 Hotel   |   Seilerwaldstrasse 10, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Iserlohn
Humprechtshausen, Bayern, Germany
“Geschäftlich in Iserlohn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Schönes Hotel in ruhiger Lage, an einem schönen See gelegen. Das Personal war sehr freundlich, reichliches Frühstück und toller Wellnessbereich.
Zwei Kleinigkeiten die mir nicht gefallen haben:
- kein WLAN im Zimmer und auf Nachfrage gab es auch keine Möglichkeit mit Kabel ins Internet zu gelangen. Der WLAN-Zugang wurde aber ohne Probleme wieder gelöscht und auch nicht berechnet.
- An der Duschabtrennung im Bad waren deutliche "Gebrauchsspuren" zu sehen.

Ansonsten sehr zu empfehlen und gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
VierJahreszeiten-IS, Oliver Heimers - Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen. Auch die angesprochenen Punkte nehmen wir ernst und werden die Duschabtrennung neu versiegeln...
Vielen Dank für den Hinweis.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, liebe Grüße und bis bald.
Ihr Team vom Hotel VierJahreszeiten am Seilersee

Familien
Blankenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich übernachte seit mehr als zwei Jahren regelmäßig in diesem Hotel.
Es ist einfach genial.
Ausgezeichnete Zimmer, hervoragendes Restaurant, freundliches Personal, erstklassiges Ambiente und ein super Wellnessbereich!

Es gibt nur einen einzigen Nachteil: Die Zimmer sind bisher noch ohne Klimaanlage, was in heißen Sommernächten zu schlechterem Schlaf führen kann.
Die Zimmer kühlen schlecht ab. Es wird zwar immer ein Ventilator aufgestellt, was aber nicht zur perfekten Kühlung des Zimmers führt. Es wird selbstverständlich angenehmer...

Trotzdem kann ich jedem dieses Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sehr verehrter Gast,
wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive und ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits seit langer Zeit zu uns kommen. Das Sie dies geschrieben haben ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft Ihre Aussage genauer zu werten, da es eine Meinung über viele Aufenthalte ist. Schön zu wissen, dass Sie also immer zufrieden sind und immer wieder bei uns buchen...
Vielen Dank.
Unser Team gibt sich die größte Mühe und arbeitet sehr gewissenhaft für diesen Erfolg.
Viele Grüße vom gesamten VierJahreszeiten Team am Seilersee.
Bindlach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, Zimmer sehr sauber und erfreulicherweise gefliest, was mir sonst sehr selten vorkommt, das ist aus hygienischem Grund sehr gut gemacht, aber die Zimmer sind deswegen keineswegs "kalt", sondern sehr ansprechend. Sauberkeit war nichts auszusetzen. Restaurant hatte eine sehr gute und breit gefächerte Auswahl, dass es wirklich schwer gefallen ist, eine Wahl zu treffen. Die Bar ist freundlich und nett, man sitzt gemütlich und ist mit Knabbereien und Getränken jederzeit gut versorgt gewesen.
Alles in Allem, großes Lob und - ich komme gerne wieder ...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
VierJahreszeiten-IS, Oliver Heimers - Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Verehrter Gast,

herzlichen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung.
Wir haben uns über den Kommentar zu den gefliesten Böden im Zimmer sehr gefreut.
Wir haben uns damals tatsächlich wegen des gehobenen hygienischen Anspruchs für eine Terracotta Fliese entschieden. Wir wissen, dass viele Gäste das als sehr angenehm empfinden, leider schreiben das nur sehr wenige.

Auch unsere anderen Bereiche kassieren Lob, vielen Dank.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!

Liebe Grüße aus Iserlohn
Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Mein Mann und ich haben am 30.06. unsere Hochzeitsfeier im Hotel Vierjahreszeiten im Saal "Atrium" gefeiert. Die gesamte Planung sowie Organistion mit der Geschäftsführung war super und sehr viel versprechend vorab. Sie sind auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen. Der Service während der gesamten Feier war ausgezeichnet. Es wird nicht am Personal gespart, stattdessen werden lieber 2-3 Keller mehr beauftragt. Wirklich Super!
Zudem ist das Essen ausgezeichnet. Unsere Gäste waren mit der Qualität sehr zufrieden. Für die tolle Location ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir können euch nur Empfehlen -> Feiert eure Hochzeit im Hotel Vierjahreszeiten!!! :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ein herzliches "Dankeschön" an das frisch vermählte Paar,

eine Hochzeitsfeier auszurichten, gehört zu den schönsten Dingen die wir leisten können.
Unser gesamtes Team steht mit vollem Engagement und Elan für eine gelungene Feier ein.

Schön dass es Ihnen soooo gut gefallen hat.

Unsere herzlichsten Grüße und alles Gute
vom Team des Hotel VierJahreszeiten in Iserlohn
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Personal war wie immer sehr freundlich und das Frühstücksbüffet gefällt mir auch sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass die Badezimmer der Einzelzimmer nicht "frauentauglich" sind und dass es keinen Aufzug in die zweite Etage gibt, sollte man auch im Vorfeld erwähnen. Ich hatte leider nicht das Glück, in ein anderes Zimmer verlegt zu werden. Der Saunabereich lädt immer wieder zum Entspannen ein, jedoch sollte etwas mehr darauf geachtet werden, dass die Saunaregeln (wie Ruhe und Textilfreiheit) eingehalten werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Einen schönen und guten Tag in den Taunus,

vielen Dank für Ihre Anregungen und die gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr über das Feedback unserer Gäste.

Den Hinweis mit der Frauentauglichkeit der Zimmer haben wir bereits aufgegriffen...
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Bis bald und liebe Grüße
Ihr Team vom Hotel VierJahreszeiten am Seilersee
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Städtetrip durchaus empfehlenswert. Gern wieder!

• Aufenthalt September 2011
Verehrter Gast,

auch bei Ihnen bedanken wir uns herzlich für die gute Bewertung.
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße vom Hotel VierJahreszeiten Team
Großefehn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich war schon des öffteren in Ihrem Hause. Das Personal ist immer sehr freundlich und hat mich gleich am nächsten Tag von der 3 Etage verlegt, da ich die Treppen nicht gut bewältigen konnte wegen meiner Knie OP
Das Essen ist wie immer gut, nur das Frühstücksbuffet ist nicht ganz so ok. Wenn man etwas später kommt hatte ich das Gefühl es wird nichts mehr nachgelegt. Die Qualität ist nicht so optimal.
Da ich selber ein kleines Hotel führe in Ostfriesland...ist man da halt doch etwas kritischer und sieht das ganze mit anderen Augen.
Der Wellnessbereich ist sehr schön geworden nur sehr schade das der Wirrlpool fehlt, den ich so geliebt habe vielleicht wird er ja doch wieder erweckt.
Wenn ich wieder im Sauerland bin werde ich Ihr Haus bestimmt wieder buchen

• Aufenthalt November 2011, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Leistungen und der Service hier im Hotel VierJahreszeiten am Seilersee gut gefallen haben. Den Hinweis mit dem Frühstücksbuffet haben wir auf unsere Agenda genommen und werden daran arbeiten. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Iserlohn

Ihr VierJahreszeiten Team

Sie waren bereits im Hotel VierJahreszeiten Iserlohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Anschrift: Seilerwaldstrasse 10, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Iserlohn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Iserlohn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel VierJahreszeiten Iserlohn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel VierJahreszeiten Iserlohn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vierjahreszeiten Iserlohn
Vierjahreszeiten Hotel Iserlohn
Iserlohn Bewertungen
Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Wenn Sie Hotel VierJahreszeiten Iserlohn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.