“"Super Locotion für eine Hochzeit"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Hotel VierJahreszeiten Iserlohn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel VierJahreszeiten Iserlohn
4.5 von 5 Hotel   |   Seilerwaldstrasse 10, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Iserlohn
Lüdenscheid
“"Super Locotion für eine Hochzeit"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Mein Mann und ich haben am 30.06. unsere Hochzeitsfeier im Hotel Vierjahreszeiten im Saal "Atrium" gefeiert. Die gesamte Planung sowie Organistion mit der Geschäftsführung war super und sehr viel versprechend vorab. Sie sind auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen. Der Service während der gesamten Feier war ausgezeichnet. Es wird nicht am Personal gespart, stattdessen werden lieber 2-3 Keller mehr beauftragt. Wirklich Super!
Zudem ist das Essen ausgezeichnet. Unsere Gäste waren mit der Qualität sehr zufrieden. Für die tolle Location ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir können euch nur Empfehlen -> Feiert eure Hochzeit im Hotel Vierjahreszeiten!!! :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
VierJahreszeiten-IS, Oliver Heimers - Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Ein herzliches "Dankeschön" an das frisch vermählte Paar,

eine Hochzeitsfeier auszurichten, gehört zu den schönsten Dingen die wir leisten können.
Unser gesamtes Team steht mit vollem Engagement und Elan für eine gelungene Feier ein.

Schön dass es Ihnen soooo gut gefallen hat.

Unsere herzlichsten Grüße und alles Gute
vom Team des Hotel VierJahreszeiten in Iserlohn

Familien
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Personal war wie immer sehr freundlich und das Frühstücksbüffet gefällt mir auch sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass die Badezimmer der Einzelzimmer nicht "frauentauglich" sind und dass es keinen Aufzug in die zweite Etage gibt, sollte man auch im Vorfeld erwähnen. Ich hatte leider nicht das Glück, in ein anderes Zimmer verlegt zu werden. Der Saunabereich lädt immer wieder zum Entspannen ein, jedoch sollte etwas mehr darauf geachtet werden, dass die Saunaregeln (wie Ruhe und Textilfreiheit) eingehalten werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Einen schönen und guten Tag in den Taunus,

vielen Dank für Ihre Anregungen und die gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr über das Feedback unserer Gäste.

Den Hinweis mit der Frauentauglichkeit der Zimmer haben wir bereits aufgegriffen...
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Bis bald und liebe Grüße
Ihr Team vom Hotel VierJahreszeiten am Seilersee
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Städtetrip durchaus empfehlenswert. Gern wieder!

• Aufenthalt September 2011
Verehrter Gast,

auch bei Ihnen bedanken wir uns herzlich für die gute Bewertung.
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße vom Hotel VierJahreszeiten Team
Großefehn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich war schon des öffteren in Ihrem Hause. Das Personal ist immer sehr freundlich und hat mich gleich am nächsten Tag von der 3 Etage verlegt, da ich die Treppen nicht gut bewältigen konnte wegen meiner Knie OP
Das Essen ist wie immer gut, nur das Frühstücksbuffet ist nicht ganz so ok. Wenn man etwas später kommt hatte ich das Gefühl es wird nichts mehr nachgelegt. Die Qualität ist nicht so optimal.
Da ich selber ein kleines Hotel führe in Ostfriesland...ist man da halt doch etwas kritischer und sieht das ganze mit anderen Augen.
Der Wellnessbereich ist sehr schön geworden nur sehr schade das der Wirrlpool fehlt, den ich so geliebt habe vielleicht wird er ja doch wieder erweckt.
Wenn ich wieder im Sauerland bin werde ich Ihr Haus bestimmt wieder buchen

• Aufenthalt November 2011, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Leistungen und der Service hier im Hotel VierJahreszeiten am Seilersee gut gefallen haben. Den Hinweis mit dem Frühstücksbuffet haben wir auf unsere Agenda genommen und werden daran arbeiten. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Iserlohn

Ihr VierJahreszeiten Team
Worms
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Zum Einen war das Einzelzimmer, im 5. Stock trotz auf Minimum regulierter Heizung wegen Überhitzung unbewohnbar. Es gab nur ein kleines Fenster zum Öffnen. Auf Nachfrage an der Rezeption erklärte man mir, dass die Hitze ungewöhnlich sei, immerhin sei es schon Oktober.Es könne trotzdem sein dass es etwas zu heiß sei; die Warmwasserrohre führten durch die Wand ( Etwas Dämlicheres habe ich noch nicht gehört)Das ganze zum Schnäppchenpreis von 125,- €, ohne Parkplatz.Nach der Reklamation konnte ich das Zimmer wechseln. Genauso heiß, allerdings mit Balkon. Was ich nicht gleich bemerkt habe: vom Balkon war es nur ein Steinwurf zur Autobahn. Prima. Und die Nacht entsprechend. Fenster schließen unmöglich wegen der Hitze, schlafen unmöglich wegen des Lärms. Parkplatz:Man ist gezwungen den hoteleigenen Parkplatz zu nutzen. Aber keiner sagt einem, dass er 10,€/Tag kostet. Abzocke !Nie mehr!( Übrigens musste ich in diesem 4 Sterne Hotel mein Zimmer selbst umziehen, nicht mal ansatzweise wurde gefragt, ob das Housekeeping helfen könne)

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Guten Tag noxz,

leider hat Sie der Aufenthalt bei uns im Hotel VierJahreszeiten am Seilersee nicht zufrieden gestellt. Das tut uns sehr leid, die Punkte die Sie anführen können wir teils gut verstehen.

Gerne würden wir wie folgt Stellung nehmen:
Sie haben bemängelt, dass das Parken bei uns nicht kostenfrei ist, hier zu können wir sagen, dass es sich um einen bewachten und geschützten Parkplatz handelt der ab der 7. Stunde Nutzung dann 6,00 EUR kostet. Alternativ parken Sie 100m vom Hotel auf em unbewachten öffentlichen Parkplatz. Das Hotelgelände ist ca. 30.000 Quadratmeter groß, von den Balkonen ist die Autobahn nicht zu sehen, daher haben wir zu dem "Steinwurf" entfernt eine etwas andere Sichtweise.

Da es bei uns nur 4 Stockwerke gibt, hatten Sie zuerst eines der kleinen Einzelzimmer klassisch bekommen, wie auch von Ihnen gebucht und von uns beschrieben war. Ihr Umzug auf das größere Zimmer musste deshalb ohne Hotelhilfe erfolgen, weil Sie erst zu später Stunde umziehen wollten, wo das Housekeeping leider nicht mehr im Haus war und die Mitarbeiterin nicht vom Empfang weg konnte.

Die Umstände waren sicherlich etwas unglücklich, aus den Bewertungen der anderen Gäste spiegelt sich jedoch unser tatsächliches Leistungsportfolio wieder.

Falls Sie uns noch eine Chance geben, werden wir Ihnen beweisen, dass wir normalerweise die Erwartungen der Gäste erfüllen. Wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße vom Seilersee
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Leider hat sich mein Aufenthalt nicht wie erwartet gestaltet. Das Hotel hat keine Klimaanlage und in der Nacht kann man die Fenster nicht öffnen, da die Lüftungs- und Autobahngeräusche das Schlafen sehr erschweren. Besonders zu bemängeln waren der Balkon, bei dem die Wandfarbe an diversen Stellen abbröselt, auf dem Fußboden des Balkons grüne Algen oder Moosablagerungen.
Der Abfluß des Waschbeckens funktionierte leider nur sehr schleppend. Bei gefühlten 30° C keine Klimaanlage. Die Einrichtung ist solide, der Fernseher uralt .
Das Personal auf der Terasse auch nicht besonders freundlich. Ich wollte die Speisekarte haben, diese wurde mir jedensfalls um 17.15 nicht ausgehändigt.
Daraufhin habe ich halt nur etwas getrunken und habe mir ein anders Lokal zum Essen ausgesucht.
Nach einer schlecht verbrachten Nacht, hätte mich vielleicht ein Frühstück wieder mit dem Hotel versöhnen können. Aber das Angebot dort war sehr bescheiden. Nur eine Käsesorte viel Biligwurst. Meinen Bruder, den ich zum Frühstücken einladen wollte,
habe ich dann in ein anderes Lokal eingeladen.
Ich habe dann bereits nach einer Nacht ausgecheckt und habe dadurch ein anderes Hotel in Iserlohn gefunden, dass zum gleichen Preis meinen Vorstellungen entsprach und von mir die Note sehr gut bekommen hat.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
VierJahreszeiten-IS, Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Verehrter Gast "mockervaer",

mit bedauern haben wir gesehen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren.
Hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes auf die Dinge angesprochen, hätten wir Ihnen ein Zimmer zur Waldseite geben können. In diesem Zimmer hätte der Abfluss sicherlich einwandfrei funktioniert und vermutlich hätte es keine Stelle am Balkon gegeben (wurde auf dem Balkon in Ihrem Zimmer bereits ausgebessert) an denen etwas Farbe von der Wand gebröselt ist.
Leider können wir nachträglich Ihre Wünsche nicht mehr erfüllen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal Gelegenheit, Ihren Eindruck zu verändern. Wir würden uns über eine zweite Chance auf jeden Fall sehr freuen und danken Ihnen für Ihre offenen Worte.

Ihr VierJahreszeiten Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011 über Mobile-Apps

Ein äußerst angenehmer Aufenthalt von leider nur zwei Tagen und Nächten. Vom gut ausgestatteten Zimmer ein herrlicher Blick in die Iserlohner Wald- und Bergwelt. Die Lage am Seilersee am Rande der Stadt ist top. Am Abend übertraf das Essen im Restaurant alle Erwartungen! Keine übliche 'Hotelküche', hier scheint ein Treffpunkt für Gourmets aus dem Iserlohner Raum und darüber hinaus zu sein. Exzellenter, zuvorkommender und super freundlicher Service im ganzen Hotel. Reisender, kommst du nach Iserlohn - hier lass dich nieder! Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt April 2011
Lieber "Penzancetraveller",

vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung.
Das gesamte Team, besonder Küche und Service, haben sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut. In der Tat ist es so, dass unsere Küche und auch der Service sich in der Region einen guten Ruf erarbeitet hat. Unser Küchenleiter Alexander Mielsch und unsere Restaurantleiterin Anke Asbeck geben sich mit Ihren Teams viel Mühe, diese Position zu halten und auszubauen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns am Seilersee.

Herzliche Grüsse von Ihrem VierJahreszeiten Team

Sie waren bereits im Hotel VierJahreszeiten Iserlohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Anschrift: Seilerwaldstrasse 10, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Iserlohn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Iserlohn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel VierJahreszeiten Iserlohn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel VierJahreszeiten Iserlohn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vierjahreszeiten Iserlohn
Iserlohn Bewertungen
Vierjahreszeiten Hotel Iserlohn
Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Wenn Sie Hotel VierJahreszeiten Iserlohn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.