“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Hotel VierJahreszeiten Iserlohn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel VierJahreszeiten Iserlohn
4.5 von 5 Hotel   |   Seilerwaldstrasse 10, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Iserlohn
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011 über Mobile-Apps

Ein äußerst angenehmer Aufenthalt von leider nur zwei Tagen und Nächten. Vom gut ausgestatteten Zimmer ein herrlicher Blick in die Iserlohner Wald- und Bergwelt. Die Lage am Seilersee am Rande der Stadt ist top. Am Abend übertraf das Essen im Restaurant alle Erwartungen! Keine übliche 'Hotelküche', hier scheint ein Treffpunkt für Gourmets aus dem Iserlohner Raum und darüber hinaus zu sein. Exzellenter, zuvorkommender und super freundlicher Service im ganzen Hotel. Reisender, kommst du nach Iserlohn - hier lass dich nieder! Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt April 2011
VierJahreszeiten-IS, Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Lieber "Penzancetraveller",

vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung.
Das gesamte Team, besonder Küche und Service, haben sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut. In der Tat ist es so, dass unsere Küche und auch der Service sich in der Region einen guten Ruf erarbeitet hat. Unser Küchenleiter Alexander Mielsch und unsere Restaurantleiterin Anke Asbeck geben sich mit Ihren Teams viel Mühe, diese Position zu halten und auszubauen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns am Seilersee.

Herzliche Grüsse von Ihrem VierJahreszeiten Team

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Hatte in Schwerte zu tun und suchte in Autobahnnähe ein nettes Unterkommen - das fand ich dann in Iserlohn. Fast schon gemäss Feng Shui gestaltet, bot dieses Hotel sehr freundliche Bedingungen. Das Zimmer war geräumig, das Bad angenehm modern, alles in allem gelungen. Lediglich der Terrakotta-Boden könnte zu Geräuschbelästigungen führen, da nicht so gedämpft, aber da das Hotel am Wochenende sehr ruhig war, kann ich das nicht wirklich überprüfen. Trotz Autobahnnähe lädt die Umgebung zu Spazierwegen ein. Ich komme wieder, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Business
Guten Tag "empowering", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine umfangreiche Bewertung genommen haben.
Seit Ihrem letzten Aufenthalt hat sich wieder eine Menge verändert.
Wir haben vor ein Paar Monaten den neu gebauten Pool und das umgestaltete Relaxarium eröffnet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch am Seilersee.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Die Zimmer waren leider recht karg - mit Fliesenboden. Und ohne eine schöne Aussicht aus dem Fenster. Sehr funktionell. Nicht dreckig. Vor dem Fenster waren sehr viele Bäume, so dass es im Zimmer recht dunkel war.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn. Dies stört aber nicht!
Das Frühstück war sehr gut und man konnte auf einer großen Terrasse mit Blick ins Grüne frühstücken. Das Hotel liegt am See. Iserlohn bietet leider nicht viel touristisch interessantes. In die Stadtmitte fährt man ca. 7-10min. Am Hotel gibt es Parkplätze und ein Parkhaus (gegen Gebühr).
In Anbetracht der anderen Übernachtungsmöglichkeiten in und um Iserlohn gehört dies Hotel zu den empfohlenen Hotels.

• Aufenthalt November 2009, Business
VierJahreszeiten-IS, Sales & Marketing Consultant von Hotel VierJahreszeiten Iserlohn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2011
Lieber "Reisekasper",
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Ihnen die Zimmer zu schlicht ausgestattet sind und Sie einen Teppichboden vermissen. Wir haben uns bei der Ausstattung bewusst für eine Terracotta Bodenfliese entschieden, um der Hygiene und den Allergikern gerecht zu werden. Die meisten Gäste empfinden dies und auch das viele Grün vor dem Fenster als angenehm. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer in der oberen Etage, dann schauen Sie mit mehr Entfernung auf den Wald oder über die Felder. Vielen Dank noch für das Lob über unser Frühstücksbuffet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Etwas aberglegenes und dadurch sehr ruhiges Hotel. Zimmer eher nüchtern und praktisch, kein Schnickschnak, alter Fernseher. Zimmer sehr groß, Einrichtung gepflegt und alles sehr sauber. Badezimmer ohne Wanne, aber mit sehr guter und großer Dusche. Frühstück, keine große Auswahl, aber alles sehr frisch und lecker. Hatte das Gefühl der einziger Gast zu sein. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Business
Einen schönen guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels.
Besonders erfreut waren wir über die TOP Bewertung zum Preis-Leistung Verhältnis.
Herzlichen Dank. Sie sprechen die "alten Fernseher" auf dem Zimmer an, hier können wir Ihnen sagen, dass diese in kürze überall durch einen 27 " iMac ersetzt werden, mit dem dann noch vieles andere möglich sein wird als "nur fernsehen". Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Lyon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das großartige Hotel beschränkt sich nicht nur auf ruhige, angenehme Zimmer, sondern auch die Küche ist fantastisch mit leckerem Essen (ausgezeichnet vom Feinschmecker) zu fairen Preisen. Auch strahlt die ganze Anlage viel Ruhe und Entspannung aus. Die Anlage liegt dazu noch idyllisch am Seilersee mit zahlreichen Möglichkeiten für Spaziergänge.
Die Zimmer sind auch sehr schön und saubert, mit Fließenboden und großem Bad. Wir hatten ein Atelierzimmer mit eigener Sitzecke, Stereoanlage und separater Dusche im Bad. Alles war sehr gemütlich dekoriert.
Am Sonntag ist auch das Brunch zu empfehlen, das sehr frisch und gut ist und gegen einen Aufpreis von 17,50 Eur pro Person zum Zimmer dazugebucht werden kann. Von 10-14 Uhr gibt es soviel Leckeres zu essen, das man gar nicht mehr aufhören möchte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Herzliche Grüsse und vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es ist für uns immer wieder schön zu sehen, dass es unseren Gästen so gut bei uns gefällt.
Ebenfalls schön zu lesen ist die "Ruhe" die Sie erwähnen, so wissen wir, dass diese Ausstrahlung vom Gast eingefangen wird. Daran arbeiten wir an jedem einzelnen Tag. Als Neuerung wird in Kürze ein 27" iMac auf Ihrem Zimmer auf Sie warten. Genießen Sie in Ruhe ausgewählte Musik, erleben Sie das Internet an einem großen Bildschirm oder entspannen Sie sich bei einer interessanten Fernsehsendung oder einer Reportage über unsere Kochwerkstatt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Lyon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Tolles Hotel mit perfekter Atmosphäre. Besonders die Angestellten machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und der Service und die Anlage waren einfach spitze!!!
Es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, dabei ist der Service doch diskret und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel Vier Jahreszeiten in Iserlohn ist ein sehr modernes und noch recht neues Hotel. Die Ausstattung meines Zimmers war absolut gut, Terracotta Fliesen sind sehr schön, Blick ins Grüne, grosse Dusche, knallroter gemütlicher Ledersessel :-)...
War hier zu einer Tagung mit der Firma, die Tagungsräume sind super schön und hell, es gibt wohl auch einen japanischen Seminarraum "HAGAKURE", diesen habe ich aber nur in einem Prospekt gesehen, übertrifft wohl noch alles andere. Das Buffet war absolut Spitze, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alles sehr angenehm!

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel VierJahreszeiten Iserlohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Anschrift: Seilerwaldstrasse 10, 58636 Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Iserlohn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Iserlohn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel VierJahreszeiten Iserlohn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel VierJahreszeiten Iserlohn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vierjahreszeiten Iserlohn
Iserlohn Bewertungen
Vierjahreszeiten Hotel Iserlohn
Hotel VierJahreszeiten Iserlohn

Wenn Sie Hotel VierJahreszeiten Iserlohn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.