“Preis/Leistung” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 88 Restaurants in Iserlohn
Iserlohn, Deutschland
“Preis/Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren mit unserem Gutscheinbuch an einem Sonntagabend essen. Da das Wetter noch einigermaßen gut war haben wir draußen Platz genommen . Wir machten die Bedienung, als wir die Getränke bestellten,darauf aufmerksam das der Tisch verschmutzt sei. Sie versprach bei der Getränkeaufnahme sich umgehend darum zu kümmern,was sie als sie wieder zurück kam völlig vergessen hatte. Sie legte uns einen schmalen Tischläufer hin und begann einzudecken. Gut,kann man ja auch mal vergessen,wenn das Restaurant nur zu einem viertel besucht ist und man zu dritt am Thresen steht.
Das Essen war schnell ausgesucht : Krüstchen und Iserlohner Senfschnitzel
Der Salat zu beiden Essen war in Ordnung nur das etwas zu saure Dressing muss man schon mögen.
Der Knackpunkt am Essen waren die Portionsgrößen : beide Schnitzel waren nicht viel größer als die Hand ( inkl. Finger) meiner Frau. ( Körpergröße1,50m) :)
Obwohl ich eine Vorspeise hatte und kein großer Esser bin,hatte ich nach dem Schnitzel noch appetit.
Geschmacklich war das Essen absolut in Ordnung.
Wir haben noch einen Gutschein den wir nach diesem Besuch aber nicht mehr einlösen werden.
Die Rechnung war durch den Gutschein in Ordnung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist im oberen Bereich : wenig auf dem Teller viel auf der Rechnung ( ohne Gutschein)
Schade ansonsten ist es ein ansprechendes Restaurant .

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Iserlohn
“Bürgerliche Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren mit unserem Gutscheinbuch hier im Spätsommer an einem Abend essen. Das Essen war gut bürgerlich und in Ordnung, aber mehr auch nicht. Ich hatte den EIndruck, dass hier mit Convenienceprodukten gearbeitet wurde. Die Räumlichkeiten waren frisch renoviert und wir haben uns wohl gefühlt. Der Service war freundlich und flott. Es gab eine Außenterasse mit Blick auf das Freibad, welche wir auf Grund des Wetters nicht genutzt haben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen