“Mal wieder ein guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nibelungen Hof

Nibelungen Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nibelungen Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Niederstrasse 1, 46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Xanten
uk
“Mal wieder ein guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wieder ein guter Aufenthalt in diesem Hotel. Als wir ankamen fand ein Straßenrennen statt, deshalb waren alle Eingänge zum Hotel blockiert. Die Mitarbeiter waren wie immer hilfsbereit - wir lieben das Frühstück - kontinental aber abwechslungsreich und vorzüglich (bester Eiersalat überhaupt!). Bequemes Bett, einfach aber bequem - schöne Größe - wir hatten zwei Hunde dabei. Für ein "einfaches" Hotel ist der Preis gut, es ist sauber und ordentlich - mit eigenem (kleinen) Parkplatz. Kein Garten für Hunde, aber gegenüber ist ein großer Park - also glückliche Hunde. Viel Sehenswertes in der Stadt, alles zu Fuß erreichbar - exzellente Restaurants, hervorragendes Essen.

Familien
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich habe das Glück gehabt bei meinem Besuch in Xanten Zeit für eine Stadtführung zu haben. Diese 90 Minuten haben mir einen guten Eindruck über die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten der Stadt gegeben.
Das Zimmer im 3. OG des Hotels war sehr gut und ruhig. Leider war der Vorhang nicht Sonnendicht, was mich früh geweckt hat.
Sonst sehr guten Griff mit diesem Hotel

• Aufenthalt April 2012, Business
Swisttal
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wer Xanten samt seiner römischen Ausgrabungen besuchen möchte, ist mit diesem Hotel gut beraten. Es liegt im Zentrum und ist nachts sehr ruhig, so daß man morgens ausgeruht erst zum ordentlichen Frühstücksbuffet gehen kann, um sich danach zum Rundgang aufzumachen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch wenn die Rezeption nachts nicht besetzt ist kommt man über einen Seiteneingang sehr einfach ins Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Dies ist ein durchaus empfehlenswertes Hotel mit individuellem Service. So stelle man mir eine Kafeemaschine und ein Lunchpaket ins Zimmer, weil ich am nächsten Morgen vor Eröffnung des Frühstücksbuffets in Richtung Flughafen weiter fahren musste. Kein Anlass zur Klage gibt auch das rollstuhlfreundliche Zimmer im 1. Stock (Lift vorhanden, führt auch in die Tiefgarage). Allerdings war der Duschsitz sehr klein und bot wenig Halt, ein leider häufiger Fehler in Hotels. RollstuhlfahrerInnen sollten zusätzlich beachten, dass die Rezeption nicht durchgängig besetzt ist und der barrierefreie Zugang nachts von der Alarmanlage blockiert wird, das betrifft auch den Schlüsselautomaten. Das dem Hotel angeschlossene griechische Restaurant ist relativ durchschnittlich, da wird es sicher in der näheren Umgebung bessere Angebote geben.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt zentral im Zentrum von Xanten.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad mit Dusche war
groß und geräumig.
Für Urlaubsreisende ein idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren.
Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und immer hilfreich bei Fragen.
Ein weiteres Plus ist der Fahrradverleih im Hotel.
Negativ ist zu bewerten, dass die Tiefgarage um 22.00 geschlossen wird.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich war schon mehrfach Gast in diesem Hotel. Es liegt 3 Gehminuten vom Stadtzentrum Xanten entfernt. Leider ist die Rezeption nachts nicht durchgehend besetzt,aber man hat die Möglichkeit über einen Seiteneingang mit Schlüsselautomat einzuchecken.Zimmer finde ich gemütlich und sauber.Bad verfügt über eine schöne abgemauerte Dusche aus der kein Wasser herausspritzen kann.Schlafkomfort sehr gut und leise. Gemütlicher Frühstücksraum mit sehr nettem Personal.Liebevoll und schmackhaft angerichtete Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Nibelungen Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nibelungen Hof

Anschrift: Niederstrasse 1, 46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Xanten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Xanten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nibelungen Hof 3*
Im Herzen des Erholungsortes Xanten befindet sich unser komfortabel Hotel. 50 Zimmer laden zum Verweilen und Entspannen ein. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und als Doppel- bzw. Einzelzimmer buchbar. 6 Zimmer sind barrierefrei eingerichtet und bequem über den Lift zu erreichen. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ihren nächsten Urlaub, Kurztrip, Ihre nächste Geschäfts- oder Gruppenreise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nibelungen Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nibelungen Hof Xanten
Hotel Nibelungen Hof Xanten
Nibelungen Hof Hotel

Wenn Sie Nibelungen Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.