“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gastehaus Xanten

Hotel Gastehaus Xanten
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Xanten suchen?
Hotel Gastehaus Xanten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poststr. 4-10, 46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Den Haag, Niederlande
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir besuchten Xanten an einem Wochenende, und der Grund für die Wahl dieses Hotels war seine gute Lage direkt beim Stadtzentrum (5 Gehminuten) in Verbindung mit dem guten Zimmerpreis. In der Tat handelt es sich um ein typisches Touristenhotel mit einfacher Einrichtung und Zimmern. Besonders gefiel uns der zügige Check-in, und außerdem herrscht im Barbereich Selbstbedienung. Sie schreiben einfach selbst auf, was Sie aus der Bar nehmen, und bezahlen bei der Abreise. Und das ging gut. Das Hotel bietet Frühstück, geräumige Sitzmöglichkeiten und gutes Essen. Die Zimmer sind recht einfach und die Wände leider ziemlich dünn, ohne großartigen Lärmschutz. Das Zimmer hatte zwei Betten, einen Tisch mit Flachbildschirmfernseher darauf, zwei Stühle und einen Schrank. Es war soweit in Ordnung. Das Bad war auch recht einfach, aber gut in Schuss gehalten und sauber. Das Hotel hat verschiedene Zimmer, vom Einzelzimmer bis zu Familienzimmern. Eignet sich gut für Touristengruppen, Radfahrer und Motorradfahrer. Keine Minibar, kein Zimmerservice oder Kinkerlitzchen. Das Hotelpersonal war hilfsbereit und freundlich; alles in allem also ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Gastehaus Xanten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gastehaus Xanten

Anschrift: Poststr. 4-10, 46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Xanten
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Xanten
Hotel Gastehaus Xanten

Wenn Sie Hotel Gastehaus Xanten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.