“Sehr gute Qualität und Geschmack” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 38 Restaurants in Xanten
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Morschach, Schweiz
“Sehr gute Qualität und Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich besuchte das Teatro im Rahmen einer Geschäftsbesprechung. Das Restaurant ist ausgezeichnet hinsichtlich der Qualität und des Geschmacks. Auch über das Preis-/ Leistungsverhältnis kann man in keinster Weise negatives schreiben.

Wer italienisch essen möchte, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Xanten, Deutschland
“Alles in einem Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Teitro bietet für jedermann das passende! Wir gehen dort seit einigen Jahren regelmäßig hin und sind noch nie enttäuscht worden! Weder wenn man allein oder mit Familie oder nur mit Kind dort ist! Immer nett und zuvorkommend! Auch Familienfeiern haben wir dort schon gehabt oder zum Sylvester fest das Teatro ist und bleibt Nr. 1!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
beverungen
“wien in ialien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

waren ein paar tage in xanten. sahen das gut besuchte restaurant und nach dem motto " tausende ameisen können nicht irren" : hinein! pizza wie in italien erlebt- super. der offene chianti war ein gedicht, auch der grappa - einer von mehreren möglichen! spitze,wenn auch nicht gerade billig. - aber: preis-leistung o.k. . jederzeit wieder.

• 4 von 5 Sternen Essen
Wesel, Deutschland
“Lecker, frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

wenn wir in Xanten sind, gehen wir gerne ins Teatro zum Essen. Es gibt täglich wechselnde Empfehlungen, aber auch a la carte wurden wir bisher noch nie enttäuscht. Selbst der individuelle Umbau von Gerichten (Penne mit Spinat, Filetspitzen in Pernodsauce wird bei mir gerne zu Spaghetti mit Spinat, Steinpilzen und Pernodsauce) ist kein Problem. Die Kellner waren selbst zu Stoßzeiten immer freundlich, fix und unaufdringlich. Fehler kamen bei uns noch nicht vor. Vorredner bemängelnten den Umgang mit Kindern oder Frauen- haben wir noch nie erlebt. Mitgebrachte Kinder wurden hofiert, selbst wenn sie sich -wie einmal passiert- daneben benahmen. Auch wenn ich nur mit Freundinnen ohne Männer dort bin- alles super! Und zum Nachtisch noch ein Eis aus dem benachbarten Cafe- kein Problem, man bringt die Eiskarte ins Restaurant und serviert auch dort! Wir kommen immer wieder gerne.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Uedem
“unkonzentrierte und oberflächliche Kellner”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Obwohl ich alleine am Tisch saß , kam die Vorspeise zusammen mit dem Hauptgang .
Ich ließ die Vorspeise zurück gehen , da sonst der Hauptgang ( Pizza ) noch kälter gewesen wäre.Die Vorspeise wurde allerdings dann auch nicht berechnet. Da ich auf der Terasse saß , ist es ganz natürlich ,daß es auch mal frischen Vogelkot auf dem Tisch gibt. Allerdings sollte ein aufmerksamer Kellner dies auch bemerken ,( er war ca 6 x am Tisch) und entfernen.
Alles in allem reichlich mänliche Kellner , die aber mehr an weibliche Passanten und der Kirmes interessiert waren als an Gäste auf der Terasse . Muß ich nicht mehr haben, es gibt weitaus bessere und freundlichere Lokale in Xanten.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen