“Das Hotel und die Stadt haben mir sehr gut gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Van Bebber

Hotel Van Bebber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Van Bebber
4.0 von 5 Hotel   |   Klever Strasse 12, 46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Xanten
lyon
“Das Hotel und die Stadt haben mir sehr gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und ich habe meinen Aufenthalt dort genossen. Das Hotel ist sehr historisch und gemütlich und ich fühlte mich schon gleich von Anfang an freundlich aufgenommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe vorher noch nie einen so tollen Service erlebt. Das Restaurant ist fantastisch und das Essen war einfach wunderbar. Das Hotel befindet sich nur einige Schritte von der Xantener Kathedrale und dem mittelalterlichen Stadtzentrum entfernt. Xanten selbst ist einen Besuch wert. Der römische Freizeitpark Nr.1 in Deutschland, die Museen und die Geschäfte sind einfach herrlich. Ich liege mit Sicherheit richtig, wenn ich sage, dass das Hotel das beste in der Innenstadt von Xanten ist. Während unseres sechstägigen Aufenthalts unternahmen wir vier Tagesausflüge nach Düsseldorf, Kalkar (Schloss Moyland), zum Centro in Oberhausen und nach Amsterdam. Es war einfach, dort hinzukommen. Xanten ist also eine gute Alternative, wenn Sie die großen Städte Nordrhein-Westfalens und der Niederlande besuchen, aber in einer ländlichen Gegend wohnen möchten. Wenn ich wieder nach Xanten komme und ich hoffe, dass das bei der Fall sein wird, ist das Hotel meine erste Wahl.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Van Bebber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Van Bebber

Anschrift: Klever Strasse 12, 46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Xanten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 6 Hotels in Xanten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Van Bebber 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Van Bebber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Bebber Xanten
Xanten Kritik
Xanten Bewertung

Wenn Sie Hotel Van Bebber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.