“Nach Anlaufschwierigkeiten zufriedenstellend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Van Bebber

Hotel Van Bebber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Van Bebber
4.0 von 5 Hotel   |   Klever Strasse 12, 46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Xanten
Munich, Germany
“Nach Anlaufschwierigkeiten zufriedenstellend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Das van Bebber ist ein Traditionshotel in einer alten Stadt. Es liegt völlig zentral und ist vom Bahnhof leicht zu Fuß zu erreichen, wenn man wenig Gepäck hat. Ich reiste mit einer Gruppe, hatte also keine Wahl, welches Zimmer ich bekommen würde. Ich bekam eine Suite im Dachgeschoß mit kurzem Weg über das offene Dach. Sie war sehr geräumig, aber der Zugang schwierig. Da das Hotel nicht voll besetzt war, bekam ich nach einigem Suchen ein Einzelzimmer unter dem Dach. Außer, dass ich mir beim Aufstehen manchmal den Kopf anstieß, war es bequem und angemessen. Die Zimmerfrau half mir beim Umzug. Allen Zimmern war gemeinsam, dass die versprochene Gratis-WLAN-Verbindung wegen Signalschwäche nicht funktionierte. Auch bekam ich erst nach einigem Nachfragen meine Heimatzeitung bei der Rezeption. Der Service war nicht unfreundlich, aber überfordert. Es fehlte offensichtlich die Schulung durch die Eigentümer, die im Prospekt, aber nicht in der Realität hervortraten. Der Servicemangel zeigte sich auch im Restaurant, wo zunächst nur eine Servierkraft für die 46 Gäste unserer Reisegruppe zur Verfügung stand. Hingegen war das Essen selber vorzüglich und in den 4 Tagen unseres Aufenthalts abwechslungsreich. Das Frühstücksbüffet war ausreichend bestückt, aber nicht außergewöhnlich reichhaltig.
Die verschiedenen Gasträumlichkeiten sind rührend altmodisch eingerichtet (Geweihe im Hubertuszimmer), aber gemütlich. Eine geräumige Terrasse an der Strasse (Fußgängerzone) war wegen schlechten und kühlen Wetters wenig besetzt. Letzten Endes haben wir uns in der Gruppe mit der Unterbringung und dem Essen zufrieden gefühlt.

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Juli 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ein durchaus stilvolles Hotel in einem hübschen Städtchen. Unser Familienzimmer war geräumig und sauber. Unterdurchschnittlich war die Frühstücksleistung (Thermoskannen mit Kaffee standen bereits auf dem Tisch!!!) un d der dazugehörige Service. Einen schlechten Eindruck hinterliessen auch die Abrechnungsporbleme, nachdem wir über ein Internetportal gebucht hatten und das Hotel diesen Preis bei Bezahlung nicht bestätigen wollte.

Aufenthalt Mai 2008
lyon
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und ich habe meinen Aufenthalt dort genossen. Das Hotel ist sehr historisch und gemütlich und ich fühlte mich schon gleich von Anfang an freundlich aufgenommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe vorher noch nie einen so tollen Service erlebt. Das Restaurant ist fantastisch und das Essen war einfach wunderbar. Das Hotel befindet sich nur einige Schritte von der Xantener Kathedrale und dem mittelalterlichen Stadtzentrum entfernt. Xanten selbst ist einen Besuch wert. Der römische Freizeitpark Nr.1 in Deutschland, die Museen und die Geschäfte sind einfach herrlich. Ich liege mit Sicherheit richtig, wenn ich sage, dass das Hotel das beste in der Innenstadt von Xanten ist. Während unseres sechstägigen Aufenthalts unternahmen wir vier Tagesausflüge nach Düsseldorf, Kalkar (Schloss Moyland), zum Centro in Oberhausen und nach Amsterdam. Es war einfach, dort hinzukommen. Xanten ist also eine gute Alternative, wenn Sie die großen Städte Nordrhein-Westfalens und der Niederlande besuchen, aber in einer ländlichen Gegend wohnen möchten. Wenn ich wieder nach Xanten komme und ich hoffe, dass das bei der Fall sein wird, ist das Hotel meine erste Wahl.

Sie waren bereits im Hotel Van Bebber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Van Bebber

Anschrift: Klever Strasse 12, 46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Xanten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 6 Hotels in Xanten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Van Bebber 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Van Bebber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Bebber Xanten
Xanten Bewertung
Xanten Kritik

Wenn Sie Hotel Van Bebber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.