“Einfaches aber gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Kaiserhof

Hotel Restaurant Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Kaiserhof
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiserring 1, 46483 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
Herford, Deutschland
“Einfaches aber gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel hat unterschiedliche Zimmer. Die meisten Zimmer sind neu modernisiert und nett eingerichtet. Das angrenzende Restaurant bietet gute italienische Kost. Das Hotel hat unterschiedliche Zimmer. Die meisten Zimmer sind neu modernisiert und nett eingerichtet. Das angrenzende Restaurant bietet gute italienische Kost.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Zimmer ist für eine Person ideal.
Das Badezimmer ist sauber und schlicht gestaltet. Sogar das WLAN ist Top! Hatte selten so ein schnelles Internet auf einem Hotel-Zimmer...
Im EG des Hotels befindet sich ein Restaurant in eine ehr gehobenerem Stiel (auch preislich), ist aber gemütlich. Alles im allem würde ich wieder kommen. Als Negatives: Etwas kleines Zimmer, TV ist nicht so pralle, Mini-Kühlschrank ging nicht, Wasserhahn in der Dusche war falsch beschriftet (warm-kalt).

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Adendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist jedoch doch ruhig, sofern man die Fenster geschlossen hält. Auffallend ist die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir haben im Restaurant gegessen. Hier war der Kellner, der uns bediente, unfreundlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Noordwijk, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter. Wir haben ein schoenes Zimmer erhalten: gutes Mobiliar, vernuenftige (nicht durchgelegene) Matratzen, sehr akkurates Badezimmer. Die Lage ist klasse, da wenige Schritte zu der EInkaufsstrasse. Praktisch ist, das ein Supermarkt (Rewe) um die Ecke bis 22 Uhr geoeffnet ist ! Das Personal war auch sehr angenehm. Das Restaurant ist wohl ein Geheimtip, da man guenstiger und gutbuergerlicher nicht essen kann ! Leider auch sehr voll !! Unterm Strich eine gute Leistung zum gezahlten Preis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Zimmer hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber es ist dennoch gemütlich, gepflegt und sauber. Das Bad ist ganz neu und in modernem Design. WLAN ist vorhanden und für ein Hotel außerordentlich schnell.
Zu bemängeln ist, dass es im 4. Stock des Hotels jetzt im Sommer sehr warm ist. Klimaanlagen gibt es in den Zimmern nicht, aber einen Standventilator.
Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und perfekt für den Start in den Tag.
Insgesamt ist der Aufenthalt in dem Hotel angenehm und ich komme gern wieder.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Hotelzimmer sind nicht so groß, aber sauber, und haben ein großes Bad. Auch viel Parkraum um das Hotel, aber begrenzter Platz auf dem Hotelparkplatz. Das Restaurant im Hotel war WUNDERSCHÖN, mit delikaten Mahlzeiten. Wir warteten ewig auf unser Essen, aber das Warten war es WERT ;). Das Hotel hatte auch ein tolles Angebotspaket für uns. Es bestand aus einer Übernachtung mit Frühstück und einer "2"-Tage Eintrittskarte für den Movie Park für alle uns sechs, für einen Gesamtpreis von 300 Euro! Super, oder? Ich empfehle dieses Paket allen, die zum Movie Park reisen.

Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben den Kaiserhof mit 2-Tages Ausflug in den Movie-Park gebucht!!! Waren sehr positiv überrascht über das riesige Familienzimmer!!! Essen ist auch zu empfehlen!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kaiserhof

Anschrift: Kaiserring 1, 46483 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Kaiserhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Wesel
Restaurant Kaiserhof Hotel
Hotel Restaurant Kaiserhof Wesel
Kaiserhof Hotel Wesel

Wenn Sie Hotel Restaurant Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.