“Rundum gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel

Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinpromenade 10, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Wesel
Bonn, Deutschland
“Rundum gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Ich war vor 3 Jahren auf einer dienstlichen Schulung in diesem Hotel.

Die Konferenzräume waren sehr gut ausgestattet, die Bewirtung ausgezeichnet und reichlich.

Unsere Zimmer waren Appartments, die schon fast zu gut ausgestattet waren, da wir den ganzen Tag auf der Schulung waren, Vollpension gebucht hatten und außerdem abends gerne einen kleinen Spaziergang zum nahe gelegenen Q-Stall, einer gemütlichen Kneipe unternahmen. Dennoch: die Zimmer waren komfortabel, sauber und hatten jeweils einen Balkon mit Blick auf den Fluß, an dem es direkt gelegen ist und der zu einem kleinen Spaziergang in den Pausen verführte.

Das Essen war sehr gut, der Service zuvorkommend, ich würde jederzeit wieder in das Hotel reisen!

• Aufenthalt Juli 2003, Business

Sie waren bereits im Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel

Anschrift: Rheinpromenade 10, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinresidenz Wesel
Welcome Rheinresidenz Hotel Wesel
Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel

Wenn Sie Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.