“Silvester im Welcome Hotel Wesel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel

Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinpromenade 10, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Wesel
Essen, Deutschland
“Silvester im Welcome Hotel Wesel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr gut gelegenes Hotel. Direkt am Rhein gelegen.
Nur Appartments mit Wohnbereich und offener Küche sowie separaten Schlafbereich. Badezimmer vom Schlafzimmer abgehend.
Silvesterfeier mit super Buffet. Allerdings waren die Tische zu dicht aneinander gestellt, so dass man sich stark bedrängt fühlte, als das Büffet eröffnet wurde. Es wurde dann ein Gestoße und Gerenne, was nicht so lustig war.

Das Buffet allerdings war ausgezeichnet und überaus reichlich.

Auch das Frühstück am nächten Morgen mit Blick auf den Rhein war sehr gut.
Insgesamt zu empfehlen.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer mit Blick auf den Rhein.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
WelcomeHotelWesel, Leiter Front Office von Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe Jutta,

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team des Welcome Hotel Wesel

Wevelgem, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Im grossen und ganzen ein sehr schönes Hotel. Das Büffett beim Abendessen war ziemlich beschränkt und entsprach in keiner Weise einem 4 Sternen Hotel!! Die geräumigen Suiten dagegen waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
WelcomeHotelWesel, Front Office Manager von Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es ist schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen und Sie dann auch von der Qualität in unserem Restaurant überzeigen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des Welcome Hotel Wesel
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist modern und großzügig gestaltet. Es gibt nur Suiten, die sich preislich im Rahmen halten.
Die Zimmer sind (weil Suiten) sehr geräumig.
Das Personal ist größtenteils Nett und freundlich. ich selber hatte nur mit einer Dame an der Rezeption "Schwierigkeiten".

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Rheinview fragen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr schon gelegen zum spazieren.Das Zimmer, das Essen in Ordnung !
Personal sehr freundlich. Ein Hinweis : wir haben 130,- euro bezahlt für eine Nacht mit Frühstück, wir beachten nun dass mit Sunjets diesen Preis für 3 Ubernachtungen Halbpension gultig is ab April !! Schade.

Zimmertipp: ZIMMER 314 sehr ruhig und schon
  • Aufenthalt März 2014, Paar
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Positiv:

- sehr gut ist die Zimmergröße; im Prinzip sind es Wohn- und Schlafbereich; man kann richtig gut Arbeiten
- Parkplätze direkt vor der Tür
- Lage, etwas isoliert am Rhein; zum Joggen aber richtig klasse

Negativ:

- Fehler liegen teilweise im Detail; verdreckter Mülleimer steht im Zimmer
- einige Bereiche nicht gut gereinigt
- wenn 2012 anscheinend komplett renoviert wurde, warum hat man die alten und kleinen Röhren-TV dabei übersehen
- Bad im Vergleich zu Zimmergröße passt mE nicht, ist zu klein.

Fazit: Ist ok für Geschäftsreisen, komme evtl. wieder hierher

Aufenthalt Februar 2014, Business
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich kann dieses Hotel für einen Betriebsausflug nur empfehlen. Auch für Gruppenfahrten aller Art bieten sich hier viele Möglichkeiten. Ein echtes Highlight war der Abend in Plückers Q-Stall. Tolle Musik, gemütliche Einrichtung und ein gutes Essen sorgte für eine Riesenstimmung bis in den frühen Morgen (3.00 h).

Zimmertipp: Im Rahmen eines Betriebsausfluges waren wir eine Nacht in diesem Hotel. Alle Teilnehmer waren angene ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die geräumige Suite 040 ist für mich als Rollstuhlfahrer sehr gut geeignet. Im Zimmer kann ich mich mit dem Rollstuhl gut bewegen.

Im Badezimmer gibt es Haltegriffe an der Toilette und einen Haltegriff, an dem der Duschsitz hängt. Hier wäre ein zweiter Griff links vom Sitz zum besseren Umsetzen hilfreich.

Ich habe morgens Hilfe zum Start in den Tag von einem Pflegedienst bekommen, die ich sehr empfehlen kann; die Alternative Wesel.

Von diesem Zimmer hat man keinen Blick auf den Rhein. Wir haben den Rheinblick beim ausgiebigen sehr guten Frühstück genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel

Anschrift: Rheinpromenade 10, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinresidenz Wesel
Welcome Rheinresidenz Hotel Wesel
Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel

Wenn Sie Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.