“Für Rollstuhlfahrer gut geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel

Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinpromenade 10, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Wesel
Lüneburg, Deutschland
“Für Rollstuhlfahrer gut geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die geräumige Suite 040 ist für mich als Rollstuhlfahrer sehr gut geeignet. Im Zimmer kann ich mich mit dem Rollstuhl gut bewegen.

Im Badezimmer gibt es Haltegriffe an der Toilette und einen Haltegriff, an dem der Duschsitz hängt. Hier wäre ein zweiter Griff links vom Sitz zum besseren Umsetzen hilfreich.

Ich habe morgens Hilfe zum Start in den Tag von einem Pflegedienst bekommen, die ich sehr empfehlen kann; die Alternative Wesel.

Von diesem Zimmer hat man keinen Blick auf den Rhein. Wir haben den Rheinblick beim ausgiebigen sehr guten Frühstück genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Dieses Hotel ist sehr schön direkt am Rhein gelegen und lädt zu langen Spaziergängen ein; trotzdem sollte ein Auto vorhanden sein. Die Suite ist geräumig und normal gut eingerichtet. Das Frühstück lässt ein wenig zu wünschen übrig, die Auswahl ist nicht sehr groß.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das appartement war sauber und gross, bot fuer zwei Personen ausreichend Platz. Empfehlenswert ist ein Appartement mit Rheinblick, den kann man bei jedem Wetter geniessen - dank der Balkone mit glassheiben zum zuschieben. Der Service war hervorragend und zuvorkommend. Besonders zu empfehlen ist ein Besuch im Reastaurant, das Essen war erstklassig und auch hier war der Service spritze.
Ein gelungener Abend kann in der Bar ausklingen, die leckere Getraenke bereit haelt. Das Restaurant Kuhstall where ein weiteres Highlight, ein Steak wird dort perfekt zubereitet. Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

ein ruhiges, gutes Hotel in schöner Lage am Rhein. Große Zimmer, gute Ausstattung.

Leider war das Frühstück ein ärgerliches Chaos. Wir saßen eine halbe Stunde auf der Terrasse und bekamen keinen Kaffee. Auf mehrfaches Nachfragen eine leicht patzige Antwort: "Ja gleich, ich bin heute alleine hier - und wenn alle Gäste gleichzeitig kommen..."
Das Frühstücksbuffet selbst ein abgegessenes Schlachtfeld. So warteten wir auf Saft, Marmelade, Obst... Die Kellerinnen bemüht, aber völlig überfordert. Ich habe mich dann mit Besteck aus den Schubladen, Tassen aus dem Schrank usw. selbst bedient...

Ich frage mich, warum man überrascht ist, wenn die Gäste des Hotels, die man ja an Zahl weit vorher kennt, auch tatsächlich zum Frühstück kommen. Und warum rechnet man nicht mit schönem Wetter, sodass die Terrasse voll sein wird und man hierfür Personal braucht, wenn alle Wetterberichte in Netz, Presse, Funk und Fernsehen seit Tagen davon sprechen? Weiterhin kann es nicht überraschen, dass alle Gäste am Sonntag gleichzeitig zwischen 09:30 und 09:45 kommen, wenn man die Frühstückszeit selbst am Wochenende auf 10:00 Uhr begrenzt. Hier hat das Hotelmanagement offensichtlich sparen wollen und viel zu wenige Kellner(innen) eingeplant. Weniger gekostet hat es aber nicht!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Die Lage ist ziemlich einsam, aber dafür sind die Zimmer recht groß. Alles Suiten mit Wohn- und Schlafbereich. Dazu eine Küche - allerdings ohne Geschirr etc. Das Bad ist auch recht klein. Aber nett eingerichtet und sauber. Möbel und Farben von Vorhängen etc passen zusammen, macht einen modernen gepflegten EIndruck. Das Zimmer hatte auch einen veglasten Balkon mit Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kütahya, Kutahya, Turkey
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ich war für zwei Tage im Hotel also alle Zimmer sind groß mit Küche Doppelbett und Wohnzimmer alle Mitarbeiter waren freundlich was mir nicht gefallen hat war das Essen auch meine Freunde hat es nicht geschmeckt aber dem Hotel kann ich jeden empfehlen. Direkt neben dem Hotel gibt es eine kneipe, wo man auch draußen sitzen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Die Lage am Rheinufer ist sehr schön, im Sommer kann man draußen sitzen.
Wer hier übernachtet und einen harten Arbeitstag hinter sich hat, kann noch einen sehr schönen Spaziergang an den Ufern des Rheins machen.
Die Zimmer sind geräumig und haben teilweise eine Küchenzeile. Das Frühstücksbuffet war gut und auch abends das Angebot an der Bar. Am Hotel kann man kostenlos parken.
Einziger Nachteil, wenn man abends noch einmal durch das Zentrum von Wesel schlendern will, ist man auf sein Auto angewiesen, da das Hotel weit außerhalb in den Rheinauen liegt. Dafür ist der Auensee nicht weit entfernt, der vielleicht im Sommer zum Baden einlädt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel

Anschrift: Rheinpromenade 10, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinresidenz Wesel
Welcome Rheinresidenz Hotel Wesel
Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel

Wenn Sie Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.