“einige Nachteile, aber insgesamt ein angenehmes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hohe Mark

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wesel suchen?
Hotel Hohe Mark
Hotel Hohe Mark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Reitplatz 9, 46485 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Wesel
Kilkenny, Irland
“einige Nachteile, aber insgesamt ein angenehmes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich habe nun schon einige Male im Hohe Mark in Wesel übernachtet. Das Personal und die Familie sind sehr nett und freundlich. Das Hotel liegt in einem Park, in dem man im Frühling und Sommer toll spazieren gehen, Rad fahren oder joggen kann. Die Nachteile: Die Zimmer sind ein bisschen abgewohnt, kleines Fernsehgerät, kein Internet. Außerdem bleibt das Restaurant montags geschlossen und in der Umgebung gibt es nichts Anderes... das nächste Restaurant findet man, wenn man mit dem Taxi nach Wesel hineinfährt. Außerdem kam ich bei meinem letzten Besuch an einem Dienstag um 21h30 an und das Restaurant war bereits geschlossen, deshalb konnte ich erst zum Frühstück wieder etwas zu essen bekommen (in der Minibar waren nur 4 Bier). Ich werde wieder dort übernachten, weil es insgesamt ein angenehmes Hotel ist... aber mit einigen kleinen Veränderungen - flexiblere Restaurant-Zeiten, Internet und neue Fernsehgeräte mit ein paar Satellitenkanälen - wäre es wirklich großartig!

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hohe Mark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohe Mark

Anschrift: Am Reitplatz 9, 46485 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 5 von 6 Hotels in Wesel
Hotel Hohe Mark Wesel

Wenn Sie Hotel Hohe Mark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.