“Stammlokal für Weselaner - für Gäste zu empfehlen !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 46 Restaurants in Wesel
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Stammlokal für Weselaner - für Gäste zu empfehlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

da wir in Wesel wohnen, ist der Kaiserhof unser Stammlokal, ob mit Familie, Gästen od. Geschäftsfreunden, hier kann man immer einkehren. Wir lieben den Service, das sehr gute Essen und das schöne Ambiente. Trotz umfangreicher Speisekarte ist jedes Essen, was wir bisher probiert haben TOP. Zu jedem Hauptgericht kann man sich am Salatbuffet bedienen und auch die warmen Brötchen mit Kräuterbutter fehlen nicht. Steak und Balkanküche sind unsere Favoriten ! Aber auch Nudeln und Muscheln haben wir hier gegessen und sind mehr als zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wesel, Deutschland
“Familienrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

in diesem Restaurant wird man bestens bedient. Preise und Qualität sind gut. Es ist immer wieder ein nettes Erlebnis in diesem Restaurant, auch mit Freunden, ein gelungenes Essen zu geniessen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Amsterdam, Niederlande
“Absolute Empfehlung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Nachdem die Weihnachtsvorraete aufgebraucht waren haben wir uns kurzfristig entschieden unser Abendessen im Kaiserhof einzunehmen. Wir haben prompt einen schoenen Platz erhalten. Die Karte und die Getraenke wurden uns zuegig gebracht. Alles in netter und professioneller Art und Weise. Ich habe mich fuer ein Rumsteak entschieden und meine Frau fuer einen Loup de Mer vom Grill. Unsere Kinder haben von der Kinderkarte Chicken Nuggets bestellt. Nach angenehmer Wartezeit kam das essen und wir muessen wirklich sagen, dass alles zu unserer vollsten Zufriedenheit war. Das Rumpsteak war Weltklasse !! Der Wolfbarsch auch auf den Punkt gegrillt. Die Beilagen gut, wenn auch teilweise etwas zu oelig angemacht. Aber insgesamt sehr lecker zu einem klasse Preis. Die Kinder haben sogar kostenlos nachher ein schoen dekoriertes Eis erhalten. Das nenne ich vorbildhaft und Service dem Kunden gegenueber. Wir kommen wieder !

Oberursel
“Sehr gute Steaks zu angemessenen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren gestern Abend im Restaurant Kaiserhof und haben uns dort für Steaks entschieden. Es gab vorweg sehr leckere ofenwarme Brötchen mit Kräuterbutter, danach einen Salat vom Buffet und dann ein 200 g Rumpsteak mit Brokkoli, Pommes Frites und Kräuterbutter. Und das alles für € 15,50! Die Portionen waren mehr als reichlich, das Fleisch hat hervorragend geschmeckt (weich und ohne jedes "Gezeter") und die Getränkepreise waren ebenfalls zivil. Rundum empfehlenswert! Das scheinen auch andere Leute zu wissen, jedenfalls war das Lokal sehr gut besucht.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Alpen, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wer die Balkan-Küche liebt wird im Kaiserhof alle seine Wünsche zur vollen Zufriedenheit erfüllen können. Besonders beliebt ist die Mittagskarte, die von Montag bis Samstag in der Zeit von 12:00-15:00 Uhr zu einem unschlagbaren Preis von 8 bis 12 Euro verschiedene Hauptgerichte inklusiv selbst gekochter exzellenter Vorsuppe, Salat von der Salatbar und Nachtisch anbietet. Aber auch die Abendkarte bietet alles was das Herz eines Balkanfans erfreut. Auch viele internationale Gerichte ergänzen das Angebot, so dass letztendlich jeder etwas Leckeres findet. Ich besuche seit vielen Jahren das Restaurant im Hotel Kaiserhof und bin noch nie enttäuscht worden. Bemerkenswert ist auch die freundliche Bedienung sowie die saubere und gepflegte Atmosphäre.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Hotel and Restaurant Kaiserhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wesel, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel and Restaurant Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel and Restaurant Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.