“gehobenen Mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant ART

Restaurant ART
Reeser Landstr. 188 | 46487 Wesel, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 281 97575
Platz Nr. 5 von 53 Restaurants in Wesel
Preisbereich: USD 15 - USD 35
Küche: Bio, europäisch, Speiselokal, gesund
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unsere Kunst ist der Geschmack Erleben Sie die Komposition aus kreativer Küche, Kunst und moderner Architektur. Wir kreieren frische, moderne Gerichte, schauen kulinarisch über den Tellerrand und verleihen jeder Speise das gewisse Quentchen Liebe. Wir sind stets auf der Suche nach besten Produkten der Region, verwenden viele Lebensmittel aus biologischem Anbau und verzichten auf Farb- und Zusatzstoffe. Wir überraschen auf unserer Speisenkarte auch mit vegetarischen und veganen Gerichten. Kreatives finden Sie im Restaurant ART nicht nur auf den Tellern: Künstler der Umgebung finden bei uns ein Forum für ihre Werke, sodass Sie jeder Raum des interessanten Gebäudes neu inspiriert. Für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenevents stehen wir Ihnen mit Herz und Kompetenz zur Seite. Finden Sie Ihren Lieblingsraum: Das große lichtdurchflutete Atrium mit wunderschönem Blick auf den kleinen See, das festliche Forum, die inspirierenden Räume des Vinum oder im Sommer auf der Terrasse zwischen Oleander, Kopfweiden und Skulpturen – wählen Sie den perfekten Ort für Ihre Tagung oder Feier. Wir freuen uns auf Sie. Ihre Susanne und Uwe Lemke
Essen
“gehobenen Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Nettes Restaurant, an einem künstlichen See gelegen. Moderne Einrichtung. Möglichkeiten draußen zu speisen.Kleine Speisekarte mit Wert auf Frischeerzeugnisse. Die Auswahl ist allerdings etwas zu gering. Schmachhafte Zubereitung. Mittleres Preisleistungsverhältnis. Tagesgerichte zum Schnäppchenpreis.
Die Weinauswahl zu klein. Freundliche, nette Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Pforzheim
“Leckeres Essen, etwas kühle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Restaurant ist ein in allen Details sorgfältig abgestimmtes - stimmiges Ensemble das in dieser Umgebung seinesgleichen sucht. Wer allerdings einen gemütlichen Landgasthof oder anheimelnde Atmosphäre sucht ist dort nicht richtig. Vorherrschende Farben sind grau, schwarz und weiß. Wunderschön ist die Terrasse am künstlichen See im Sommer - mit Blick auf Skulpturen etc.
Das Essen läßt aus meiner Sicht keine Wünsche übrig, egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Die Küche kann sich durchaus mit ersten Häusern in Metropolen messen. Der Service ist aufmerksam, manchmal jedoch auch etwas kühl.
Trotzdem - ein Lichtblick in der Provinz!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Cologne
“Wunderbarer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir waren zu 4 Freundinnen Freitags Abends im Art. Wir haben alle das Probiermenu bestellt ( geht leider nur wenn alle am Tisch das gleiche Essen, ist aber sehr zu empfehlen ) , Die einzelnen Gänge waren sehr lecker und ansprechend zubereitet . Die einzelnen Portionen sind klein, aber alles in allem eine runde Sache .
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich .
Das Lokal ist wundervoll eingerichtet und erstaunlich locker bestuhlt .
Wirklich ein Geheimtipp am Niederrhein

• Aufenthalt Februar 2011