“Gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Wesel, Deutschland
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Sehr guter Service, sehr gute Beratung und hervorragendes Essen aus der Region Niederrhein.
. . .
.....

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bocholt, Deutschland
“Einmal reicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ich war in besagtem Restaurant mit meiner Familie und es hat uns gar nicht gefallen. Der Gastraum hatte den Charme einer DDR-Kombinatskantine. Dass wir die einzigen Gäste an einem Sonntagabend sind, hätte uns eigentlich schon stutzig machen sollen. Das Essen war ganz okay, aber auch wirklich nicht überragend. Insgesamt waren die Portionen zu klein und dafür zu teuer und der Ablauf der Bewirtung wirkte insgesamt beängstigend. Ein Blick aus dem Fenster erinnerte an Braunkohletagebau. Fazit: Es gibt bessere Möglichkeiten, Geld loszuwerden.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Voerde, Deutschland
“Sehr nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem Gutscheinbuch dort essen. Also ein essen bezahlen, eines gratis. Das essen war sehr gut und der Service auch. Wir haben uns trotz Gutscheinbuch sehr gut bewirtet gefühlt, das is leider nicht in allen restaurants immer der fall. Leider gibt es das Buch für dieses Restaurant nicht mehr, ein Besuch lohnt aber trotzdem

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wesel, Deutschland
“Durchgefroren im Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wer im Lippeschlößchen sitzt kann sehr leicht frieren. Da der Chef im dicken Pullover arbeitet, scheint er nicht zu merken, dass die Gäste schnell Eisbeine bekommen - obwohl die Gäste es ihm sagen. Stammgäste scheinen es zu kennen, denn sie sitzen mit Wollsocken und Wollpulli in der Gaststätte.
Zwei Freunde waren mit dem Fischgericht sehr zufrieden. Zum Fleischgericht gab es Bratkartoffeln, die sehr sehr knusprig waren, so dass keine helle Stelle mehr zu sehen war. Bei der Bemerkung, dass die Bratkartoffeln doch viel zu dunkel waren kam ein Kommentar der gar nicht geht: Darüber kann man geteilter Meinung sein!
Insgesamt war das Essen mit o.g. Abstrichen gut aber wegen der Kälte und des Kommentares nur wenig Punkte

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente