“Der Hit im Revier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Tannenhäuschen

Waldhotel Tannenhäuschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Tannenhäuschen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
“Der Hit im Revier”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Einfach Traumhaft. Sie Preußensuite und der gesamte Service lassen keine wünsche offen. Viele Grüße auch an die Küche. Das Buffet wird durch das Engagement der Köche eine Art Showcooking. Es war echt lecker. Danke.

Und dann erst die Disco ein Traum.

Aufenthalt August 2014, Business

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im Waldhotel Tannenhäuschen kann man sich wirklich prima vom Alltagsstress erholen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, Die Saunalandschaft ist sehr schön, sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2014, Paar
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich bin beruflich oft in Wesel und Steige hier gerne ab. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Inventar ist modern. Das Hotel selber ist sehr angenehm und der Wellnessbereich sucht seinesgleichen! Alles in Allem; ein schönes Hotel.

Aufenthalt August 2014, Business
Feldkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

War mit meiner Mutter dort, hatten 2 EZ. Während Mutter mit Sauberkeit zufrieden war, kann ich das von meinem Zimmer nicht behaupten. Es ist ein Waldhotel und - okay - es gibt dort Mücken, Fliegen und Getier und wenn die Zimmerreinigung Fenster geöffnet lässt und das Licht eingeschaltet ist, sicherlich auch vermehr IM Zimmer....- - - Aber 11 Spinnen mit größeren Netzen an der Zimmerdecke (? - innerhalb von Abreise und neuer Anreise - also wenigen Stunden?) Leider wurden diese Mitbewohner auch innerhalb der vier Tage/ drei Nächte nicht entfernt. Von Sonntag auf Montag fand gar keine Reinigung / Handtuchwechsel statt! Leider lagen auch auf dem Teppichboden des Zimmers tote Fliegen etc. in den Ecken...Faszit: mit der Sauberkeit nimmt man´s nicht so genau.
Essen war gut und die Saunen auch (und hier kann ich über mangelnde Reinigung auch nicht meckern; jedenfalls hab ich nichts negatives bemerkt). Disco oder ähnliches haben wir uns nicht angesehen. Personal war sehr freundlich und bemüht; Teller wurden z.B. sehr schnell abgeräumt, Wein/Getränke superschnell nachgeschenkt.
Insgesamt gut, manches sicherlich verbesserungsfähig. Wiederkommen? Bei der Auswahl an Wellness-Hotels im Umkreis eher erst mal nicht!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren mit 6 Frauen im Tannenhäuschen und es hat uns super gut gefallen.
Das Personal war sehr nett, das Essen hervorragend und das Angebot zur Freizeitgestaltung sehr vielseitig. (u. a. Kosmetik- und Körperpflegebehandlungen, Saunen, div. Kurse und Fahrrad fahren). Wir werden sicherlich demnächst nochmals ein paar Tage im Tannenhäuschen verbringen.

Zimmertipp: Ich habe bereits in 3 Zimmerkategorien (Kronen-, Park- und Gartenzimmer) gewohnt. Alle drei sind gut ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Alpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sind zum ersten Mal da gewesen - haben uns eine kurze Auszeit vom Alltag gegönnt. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Wir waren ungestört und konnten uns nach einer Massage am Pool entspannen. Werden die Arrangements gerne im Auge behalten und bei Gelegenheit wieder nutzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Bereits zum 4.Mal fuhren wir ins Tannenhäuschen, um ungestört quatschen zu können und uns ein wenig pflegen zu lassen

Anwendungen:Finde ich immer herausragend , immer kompetente Betreuung gehabt
Sauna : Da ist noch Platz nach oben
Zimmer :nett und gemütlich renoviert mit tollen Bädern
Pool : innen viel zu warm und laut
Liegewiese :Flipflopedes Idee mit dem Bambus /Blickschutz ist klasse , Liegen sind etwas unbequem
Buffet :weniger ist oft mehr ..und selber machen geht bestimmt auch ,.... Getränke Preise gepfeffert ...die Disco hat Dorfcharakter ....da könnte man im EG besser einen Lounge Bereich mit netter Musik einrichten

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Anschrift: Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel

Wenn Sie Waldhotel Tannenhäuschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.