“Gemütliche Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Tannenhäuschen

Waldhotel Tannenhäuschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Tannenhäuschen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Grevenbroich, Deutschland
“Gemütliche Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal im Tannenhäuschen und hätten uns beim Empfang ein herzlicheres und informativeres Willkommen gewünscht.

Vom Grundsatz her hatten wir abends ein 4-Gänge-Menue gebucht, konnten wahlweise auch Buffet nehmen. Das Buffet war so toll und ansprechend, das wir dies am ersten Abend gewählt haben. Es war super lecker und so haben wir es für den 2. Abend auch gewählt.

Die Zimmer sind grundsätzlich sauber. Beim näheren Hinsehen gab es den ein oder anderen kleinen Mangel im Bad.

Die Entspannung nach dem Saunieren im Innenhof war herrlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bath, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

wenn die Betten nicht hart wie Bretter gewesen wären....!!

Service, Essen, Spa+ Sauna alles prima.
Im Zimmer - Kleinigkeiten wie genügend Aufhängemöglichkeiten für nasse Bademäntel und Handtücher fehlen im Bad. Auch die eigentlich schön gestalteten Waschtische verlieren, wenn das Holz nicht lackiert ist und deshalb aufquillt und hässlich wird- wieder mal ein Design nicht zu Ende gedacht. Und Glastür am Bad ist Geschmacksache....
Das Hotel wird leider auch von " Damengruppen" frequentiert,die endlich mal wieder die Nacht zum Tage machen wollen und nächtens auf dem Balkon ( 2.00Uhr) tratschen und schrill quitschen müssen....

Aber all das wäre zu ertragen gewesen, wenn der Nachtschlaf erholsam gewesen wäre- die Matratzen sind stein hart- vielleicht ein Marketingplot um Massagen zu verkaufen? Eine Anfrage an der Rezeption ob alle Zimmer diese Matratzen hätten wurde mit " Nein, nicht alle- die Hausdame weiss welche wo sind.." beantwortet. Bedauerlicherweise gab es keine weitere Information.
Eigentlich wollten wir noch 2 Nächte verlängern... haben wir unterlassen- schade wir hatten gehofft ein Hotel für regelmässige "Auszeiten" zu finden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mölln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Im Zimmer sollten kleinere Reparaturen gemacht werden. Neue Farben an den Wänden würden bestimmt bei den Gästen gut ankommen.

Die Preise im Restaurant sind nicht unbedingt angemessen. Karte und Gerichte sehr übersichtlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Erkrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Hatten zu Zweit das "Osterspezial-Angebot" gebucht.
Preis-/Leistung stimmte hier. Das Hotel war, wie immer, sehr schön ruhig, die Zimmer toll, das Essen gut.
Im Spa-Bereich sind die Anwendungen meiner Meinung nach, zu teuer! Habe lange Jahre Erfahrung mit Wellnesshotels, war schon in diversen sehr guten Hotels und auch schon auf einer reinen Schönheitsfarm, im Tannenhäuschen das 4.mal., aber die Preise für die Massagen, Behandlungen etc. sprengen alles. Eine Fußpflege für 50,--€ (auch wenn sie 50 Min.dauert) habe ich noch nicht erlebt.
Sonst waren wir sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön, wobei das Kronenzimmer für mich, das schönste ist, auch weil es ein ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Grevenbroich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten mit 9 Mädels ein tolles Wochenende. Das Hotel ist sehr schön, der Wellnessbereich sehr abwechslungsreich und das Essen war auch wieder top. Lediglich die Temperaturen im Poolbereich sind viel zu warm eingestellt, aber das wir schönes Wetter hatten, konnten wir uns auch im Aussenbereich aufhalten.
....doch dann kam der Tag der Abrechnung.....es war der Rezeption nicht möglich jedem Gast eine separate Rechnung auszustellen, es wurden bei unserem 3-Bett-Zimmer alle Positionen der 3 Zimmer-Gäste auf einer Rechnung ausgewiesen, keiner wusste mehr was er zahlen musste, es war ein heilloses Durcheinander und das Hotel hatte dafür keine Lösung, es war eine riesen Katastrophe und die Erholung war weg, aber völlig.
Wir haben uns die ganze Rückfahrt darüber aufgeregt und mussten im Nachhinein feststellen, das 1 von uns eine Behandlung doppelt bezahlt hat.....und das alles weil es ein neues PC-Programm im Hotel gibt.....das geht gar nicht und deshalb werden wir auch nicht mehr wiederkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Kronenzimmer
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Hinter uns liegt ein sehr erholsames Wochenende mit entspannten Saunagängen, Massagen und Kosmetikbehandlungen. Wir hatten, wie bei unseren vorherigen Besuchen auch, wieder ein Kronenzimmer gebucht. Sehr ruhig und ansprechend, einzig die Matratzen sind uns etwas zu hart. Aber das ist ja das persönliche Empfinden eines jeden Einzelnen. Das Schlemmerbuffet war wieder ausgezeichnet. Ein kleiner Tipp: Die in unserem Zimmer liegenden Bademäntel waren leider schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise ausgefranst. Es wäre daher empfehlenswert alle Zimmer mit den neuen ansprechenden Bademänteln auszustatten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir sind am Freitag angereist und haben nach einer ausgezeichneten Bürstenmassage und einem ersten Aufenthalt im Spa ein tolles Buffet genossen. Danach sind wir in die Bar und haben dort super nette Leute kennengelernt und den ganzen Abend getanzt.
Am nächsten Morgen mussten wir leider auschecken, konnten aber den Spanoch bis zum Abend nutzen. Es war einfach ein tolles Mädeltreffen. Rundherum alles gelungen, auch das Appartement toll!. Im nächsten Jahr spätestens gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Anschrift: Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel

Wenn Sie Waldhotel Tannenhäuschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.