“Tolles Freundinnentreffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Tannenhäuschen

Waldhotel Tannenhäuschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Tannenhäuschen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Duisburg, Deutschland
“Tolles Freundinnentreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir sind am Freitag angereist und haben nach einer ausgezeichneten Bürstenmassage und einem ersten Aufenthalt im Spa ein tolles Buffet genossen. Danach sind wir in die Bar und haben dort super nette Leute kennengelernt und den ganzen Abend getanzt.
Am nächsten Morgen mussten wir leider auschecken, konnten aber den Spanoch bis zum Abend nutzen. Es war einfach ein tolles Mädeltreffen. Rundherum alles gelungen, auch das Appartement toll!. Im nächsten Jahr spätestens gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Haben mehr Behandlungen dazu gebucht, die Behandlungszeit unterschritten, in der Gesichtsbehandlung wurde nicht einmal irgendetwas gesagt bzw erklärt das einzige was von der Dame gesagt wurde das sie einen nun 10-15 Minuten für die Einwirkzeit der Maske alleine lässt. Das selbe bei der Augenbehandlung. Der Ablauf der Massagegriffe im Gesicht war hektisch, keine fließenden Bewegungen. Keine Entspannung, für das Geld hätte man gerne etwas anderes machen können!

• Aufenthalt März 2014
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Angebot "Immer wieder Sonntags" war wie alle anderen Angebote die wir bisher genutzt haben sehr gut. Etwas besseres ist uns im Umfeld nicht bekannt. Vom Zimmer über das Personal, das Essen und den Wellness-Bereich ist alles wie gewohnt Bestens gewesen. Die enthaltene Massage ist auch sehr zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt war, das man am Sonntag im Saunabereich so gut wie keine Liege mehr bekam. Ansonsten werden wir bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten zum wiederholten Mal ein Kronenzimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Vreden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben ein sehr schönes, erholsames WE im Waldhotel Tannenhäuschen verbracht.
Wir waren jetzt schon zum 4. mal dort. Uns hat es immer gut gefallen.
Einziger Minuspunkt war diesesmal, dass es viel zu voll im Saunabereich war.
Meiner Meinung nach werden zu viele Gäste von außer Haus reingelassen.
Z.T. gab es keine Möglichkeit mehr, den Bademantel vor der Sauna aufzuhängen (alles voll),
oder den Ruhebereich im Hauptgebäude zu nutzen...
Auch das Bistro war überfüllt, so dass wir keinen Platz mehr bekommen haben.
Ich hoffe, dass wir diesemal einfach nur Pech hatten und es beim nächsten Mal nicht mehr so übervoll ist!!
Ansonsten war alles wie gewohnt super (Essen,Service, Zimmer...)

Zimmertipp: Die Kronenzimmer sind sehr geräumig!
Brüggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Mein 3. Aufenthalt im Tannenhäuschen ist gerade zuende und schon bin ich auf der Suche nach einem Termin für eine Wiederholung. Das Essen ist genial, der Service ist alle Zeit sehr sehr gut, freundlich und zuvorkommend. In der Vergangenheit hatten wir die Servicezeiten im Bistro bemängelt aber auch das war bei diesem Besuch kein Thema mehr. Man fühlt sich rundherum wohl und fährt tiefenentspannt wieder nach Hause.
Das Tannenhäuschen eignet sich auch für alle Konstellationen, bei unserem 1. Besuch waren wir hier mit der Belegschaft unseres Büros, dann mit meinem Mann und jetzt mit meiner besten Freundin. Die Anwendungen hatten wir alle weit im Voraus gebucht, aber wer Wellness Urlaube regelmäßig macht weiß, dass das unerlässlich ist. Das Preisniveau empfinde ich als durchaus angemessen.

Zimmertipp: Parkzimmer, diese bieten einen direkten Zugang zum Wellness-Bereich ohne im Bademantel durchs Haus z ...
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben das Angebot "Immer wieder sonntags" gebucht. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Bei der Ankunft wurden wir höflich empfangen. Das Zimmer war super schön und sehr geräumig. Alles sauber und ordentlich. Den Aqua-Bereich fand ich wirklich ausreichend. Meinem Mann war es ein bisschen zu klein. Der Saunabereich war echt toll. Das Kaminzimmer, die Ruheräume und die verschiedenen Saunen waren echt super. Die mitgebucht Massage war auch wirklich entspannend. Das Abendbuffet war echt der Hammer. Sehr zu empfehlen. Wir fanden es alles im allem ein gelungenes Angebot und wir haben uns sehr erholt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren das erste Mal hier und haben uns sehr wohl gefühlt.
Unserer Meinung nach stimmt das Preis/Leistungsverhältnis .Einzig im Bistro erschienen uns die Preise doch eher unangemessen und das Serviceteam sehr tiefenentspannt.
Wir hatten alle Glück mit unseren Zimmern,die sehr groß und sehr sauber waren.
Die Atmosphäre und das gesamte Personal waren wirklich angenehm und freundlich.Wir kommen gern wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Anschrift: Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel

Wenn Sie Waldhotel Tannenhäuschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.