“Zum Teil veraltet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Tannenhäuschen

Waldhotel Tannenhäuschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Tannenhäuschen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Düsseldorf
“Zum Teil veraltet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir (m/w, 54, 46) waren drei volle Tage kurz nach Sylvester im Tannenhäuschen. Insgesamt war es nicht schlecht, aber eben nicht mehr. Unsere Kurzfarssung ist: Schwimmbad ist sehr unattraktiv und lieblos gestaltet. Die Saunalandschaft ist sehr gut und scheint recht neu. Es gibt aber viel zu wenig Duschen. Das Abendbüffet ist bedeutend besser als das Frühstück. Hier mußten wir jedenfalls mehrfach bitten, das eine oder andere nochmal aufzufüllen, obgleich noch mehr als eine Stunde Frühstückszeit war. Das Personal ist insgesamt professionell freundlich, wirkt aber nicht wirklich herzlich oder so, als würde es ihnen da irgendwie Spass machen zu arbeiten. Wir hatten ein Parkzimmer. Nachts war es durch die Bahn sehr laut. Die Matratze -jedenfalls für uns- ausgesprochen hart und das Kopfkissen dafür viel zu weich. Die Decke recht klein. Der Zimmerboden komplett mit Teppich ausgestattet. Nichts für Allergiker. Auch wir hatten etwas Probleme. Die farbliche Kombi der Zimmerausstattung mit fahlem grün gemischt mit braun wenig ansprechend, altmodisch/veraltet. Wir haben beide nicht sehr gut dort geschlafen. Uns fehlte auch eine gemütliche Bar, an die man sich nach dem Essen noch setzen kann. Der hauseigene Club ist nicht wirklich eine Alternative. Die gebuchten Anwendungen waren jedoch allesamt sehr gut und sind empfehlenswert. Insgesamt gibt es in diesem Hotel halt eine sehr große Diskrepanz zwischen modern und völlig veraltet. Jedenfalls werden wir das nächste mal ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich komme seit nunmehr neun Jahren zu Beginn des Jahres oder zum Jahresausklang mit meinen Freundinnen ins Tannenhäuschen und bei der Abreise freuen wir uns schon auf das nähste Mal! Persönliche Atmosphäre, kein Schicki-Micki, einfach zum Wohlfühlen. Essen, Service: alles bestens. Dann darf nachts auch ruhig mal ein Zug vorbeifahren: einfach rumdrehen und weiterschlafen!

Zimmertipp: In den Gartenzimmern hört man die Bahn.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Haus. Nicht mal Stäuchen konnten wir finden.
Das Spa war top gestaltet.Absolut empfehlenswert! Keine Wartezeiten beim Ein- und auschecken.
Superfreundlicher Service beim Abendessen!

Einziger negativ Punkt: ich habe noch nie so teures Tafelwasser geordert! Brutal! Die leere Flasche habe ich zu Erinnerungszwecken mit nach Hause genommen!
Sonst eine absolut überzeugende Vorstellung liebes Team des Tannenhäuschens!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ausstattung und Wellness hervorragend, die überzogene Sparsamkeit im Service (Handtücher, Seife, Personal überarbeitet und immer mit was anderem beschäftigt) schmälert dies deutlich. Der Tagungsraum war kalt und die Lichtverhältnisse kaum zu ertragen.

• Aufenthalt Dezember 2013
solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Schönes Ambiente , ruhig gelegen, dennoch schnell erreichbar.
Sehr schickes Entree mit exklusivem Restaurant, erstklassiger Küche.
Wlan bzw. Internetzugang zwar kostenlos, aber umständlich, da jedesmal Einloggen erneut erforderlich.

Zimmertipp: Ich würde nur die neu renovierten Zimmer empfehlen - falls Parkzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen mit Sicherheit wieder.
Die Schwimmmöglichkeiten empfanden wir etwas klein, die Saunen dagegen ausreichend und sehr interessant für Anfänger. Allerdings haben wir in den Erholungsräumen nie Platz gefunden, was sehr schade war.
Das Essen war spitze, die Auswahl auch mehr als Ausreichend und das Personal auch sehr nett.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Haltern am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Es hat alles gestimmt: schönes Zimmer, gutes Essen, nette Mitarbeiter - unabhängig von der Abteilung, tolles Ambiente, sauber, gute Behandlungen.
Kunden sollten allerdings ganz stark darauf hingewiesen werden, keine Liegen im Ruhebereich der Sauna zu blockieren. Angestellte des Hotels sollten wirklich das Recht haben, falls niemand auf der Liege liegt, einen Hinweis zu hinterlassen, dass Handtücher etc. an einer Sammelstelle abgeholt werden können.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Anschrift: Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel

Wenn Sie Waldhotel Tannenhäuschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.