“Wellness Waldhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Tannenhäuschen

Waldhotel Tannenhäuschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Tannenhäuschen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
solingen
“Wellness Waldhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Schönes Ambiente , ruhig gelegen, dennoch schnell erreichbar.
Sehr schickes Entree mit exklusivem Restaurant, erstklassiger Küche.
Wlan bzw. Internetzugang zwar kostenlos, aber umständlich, da jedesmal Einloggen erneut erforderlich.

Zimmertipp: Ich würde nur die neu renovierten Zimmer empfehlen - falls Parkzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen mit Sicherheit wieder.
Die Schwimmmöglichkeiten empfanden wir etwas klein, die Saunen dagegen ausreichend und sehr interessant für Anfänger. Allerdings haben wir in den Erholungsräumen nie Platz gefunden, was sehr schade war.
Das Essen war spitze, die Auswahl auch mehr als Ausreichend und das Personal auch sehr nett.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Haltern am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Es hat alles gestimmt: schönes Zimmer, gutes Essen, nette Mitarbeiter - unabhängig von der Abteilung, tolles Ambiente, sauber, gute Behandlungen.
Kunden sollten allerdings ganz stark darauf hingewiesen werden, keine Liegen im Ruhebereich der Sauna zu blockieren. Angestellte des Hotels sollten wirklich das Recht haben, falls niemand auf der Liege liegt, einen Hinweis zu hinterlassen, dass Handtücher etc. an einer Sammelstelle abgeholt werden können.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Zum ersten Mal im Tannenhäuschen und wir haben uns rundum wohl gefühlt! Schönes Zimmer, eine tolle Wellness-Abteilung, die so gut wie keine Wünsche offen läßt, Essen und Trinken (Frühstück und Buffett bzw. Menü am Abend) hervorragend, die dienstbaren Geister allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - kurz gesagt, wir waren begeistert! Ein Aufenthalt dort ist sehr zu empfehlen und wir werden ganz bestimmt wiederkommen...

• Aufenthalt November 2013, Familie
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

einfach mal die Seele baumeln lassen zu können war im Tannhäuschen wunderbar möglich. Wir hatten drei sehr schöne Erholungstage mit sehr gutem Essen und sehr gutem Service rund herum. Der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen, mann kann sich hier super entspannen. Meine Frau war mit Ihren Wellness-Behandlungen sehr zu frieden, es hätten nach Ihrer Meinung noch mehr sein können. Wir waren rundum super versorgt und werden dem Tannhäuschen in naher Zukunft mit Sicherheit einen weiteren Besuch abstatten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Erholung pur - wir hatten drei sehr schöne Tage im Tannenhäuschen.
Das Zimmer war recht schön - nur leider hatten wir eins, was noch kein renoviertes Bad hatte.
Das Frühstück u. auch das Buffet waren einmalig - sehr umfangreich u. sehr, sehr lecker.
Das Wellnessangebot ist gut - schöne Saunen, sehr gute Anwendungen, nettes Sportprogramm, freundliche Mitarbeiter - der Außenanlage fehlt vielleicht ein bisschen mehr "pfiff" - leider kein Pool od. ähnliches.
Zu erwähnen wäre noch, dass viele Gäste leider die Liegen in den Ruhezonen mit Handtücher über Stunden blockieren - das ist aber eher typisch Deutsch - vielleicht könnte hier seitens des Hotels ein bisschen "abgeholfen" werden.
Wir werden wieder kommen - wahrscheinlich schon bald!

Baesweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Auch unser zweiter Aufenthalt im Tannenhäuschen war rundum super. Frühstück und Abendessen (sowohl Buffet als auch 4-Gang-Menue) waren wieder sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Im Spa-Bereich haben wir Entspannung pur gefunden, die Wellness-Behandlungen entsprachen total unseren Erwartungen, auch hier ist das Personal sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich einfach willkommen!
Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir Zimmer mit Balkon, was uns besser gefallen hat. Beim auschecken wurde uns an der Rezeption gesagt, dass wir bei unserer nächsten Buchung (die mit Sicherheit erfolgen wird) einfach Bescheid sagen sollen, dass wir gerne Zimmer mit Balkon hätten, dann wird man unserem Wunsch nach Möglichkeit gerne entsprechen. Wir freuen uns schon, auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Anschrift: Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 3 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel

Wenn Sie Waldhotel Tannenhäuschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.