“Uwe B.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Tannenhäuschen

Waldhotel Tannenhäuschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Tannenhäuschen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Duisburg
“Uwe B.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

einfach mal die Seele baumeln lassen zu können war im Tannhäuschen wunderbar möglich. Wir hatten drei sehr schöne Erholungstage mit sehr gutem Essen und sehr gutem Service rund herum. Der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen, mann kann sich hier super entspannen. Meine Frau war mit Ihren Wellness-Behandlungen sehr zu frieden, es hätten nach Ihrer Meinung noch mehr sein können. Wir waren rundum super versorgt und werden dem Tannhäuschen in naher Zukunft mit Sicherheit einen weiteren Besuch abstatten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Erholung pur - wir hatten drei sehr schöne Tage im Tannenhäuschen.
Das Zimmer war recht schön - nur leider hatten wir eins, was noch kein renoviertes Bad hatte.
Das Frühstück u. auch das Buffet waren einmalig - sehr umfangreich u. sehr, sehr lecker.
Das Wellnessangebot ist gut - schöne Saunen, sehr gute Anwendungen, nettes Sportprogramm, freundliche Mitarbeiter - der Außenanlage fehlt vielleicht ein bisschen mehr "pfiff" - leider kein Pool od. ähnliches.
Zu erwähnen wäre noch, dass viele Gäste leider die Liegen in den Ruhezonen mit Handtücher über Stunden blockieren - das ist aber eher typisch Deutsch - vielleicht könnte hier seitens des Hotels ein bisschen "abgeholfen" werden.
Wir werden wieder kommen - wahrscheinlich schon bald!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Baesweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Auch unser zweiter Aufenthalt im Tannenhäuschen war rundum super. Frühstück und Abendessen (sowohl Buffet als auch 4-Gang-Menue) waren wieder sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Im Spa-Bereich haben wir Entspannung pur gefunden, die Wellness-Behandlungen entsprachen total unseren Erwartungen, auch hier ist das Personal sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich einfach willkommen!
Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir Zimmer mit Balkon, was uns besser gefallen hat. Beim auschecken wurde uns an der Rezeption gesagt, dass wir bei unserer nächsten Buchung (die mit Sicherheit erfolgen wird) einfach Bescheid sagen sollen, dass wir gerne Zimmer mit Balkon hätten, dann wird man unserem Wunsch nach Möglichkeit gerne entsprechen. Wir freuen uns schon, auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Walhorn, Liege, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wer Ruhe, Erholung und Einkehr sucht ist im Tannenhäuschen bestens aufgehoben. nicht nur das erstklassige Hotel kann sich sehen lassen, auch der Saunagarten und die Anwendungen suchen ihres gleichen.
Bravo Tannenhäuschen!!!
Auf ein wiedersehen!

Zimmertipp: Egal wie, wo und was, alles ist super!!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut.
Das Essen am Abend auch.
Im Sauna-Bereich wurde es am Nachmittag immer voller. Die Liegen in den
Ruheräumen waren alle belegt. Teilweise haben die Gäste Ihre Handtücher
als Reservierung liegen lassen. Hier sollte vom Haus etwas mehr eingegriffen
werden. Leider ist dies immer wieder eine Unsitte der Gäste. Der Whirlpool war
leider nicht im Betrieb. Das Wasservergnügen konnten wir also nicht nutzen.
Ein Mitarbeiter wollte sich zwar darum kümmern, aber leider haben wir keinen
Erfolg gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nordrhein-Westfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

In allen Bereichen vom Empfang über die Gastronomie bis zum Wellness sind meine Freundin (39 Jahre) und ich (27 Jahre) in den vier Tagen Aufenthalt stets auf liebevolles und sehr aufmerksames Personal gestoßen! Ich habe selten so gut gegessen (4-Gang-Menü) oder eine so mit Liebe ausgeführte Massage (Ganzkörper Aromaöl) erhalten. Im Kosmetikbereich (50minütige Gesichtsbehandlung) habe ich mich sehr "umworben" und wohl gefühlt. Ich könnte noch weiter schwärmen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe bereits mehrmals dort übernachtet, leider immer nur zum Arbeiten. Wenn man aber früh genug Feierabend hat, kann den Spa-Bereich noch nutzen, zumindest eine kleine Runde in dem sehr schönen Hallenbad schwimmen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestatt, man sollte aber darauf achten, dass man das Zimmer nicht nur Bahn raus bekommt, da dort ständig Züge vorbeirauschen. Das Restaraurant ist einfach super, man findet dort alles was das Herz begehrt, ob nun vollwertige Kost oder etwas Leichteres. Die Bar an der sich abends getroffen werden kann, könnte etwas größer für dieses große Hotel sein.

Zimmertipp: Zimmer nur nicht zur Bahnseite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Anschrift: Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel

Wenn Sie Waldhotel Tannenhäuschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.